» »

Zahnspangenfetisch

m]ar"ku"swürtxh hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Es fällt mir nicht leicht dieses mir einzugestehen, aber ich haben einen recht stark ausgeprägten Zahnspangenfetisch, den ich seit Jahren bekämpfe, aber nicht loswerde. Eigentlich waren meiner ersten sexuellen erlebnisse mit zahnspangen in verbindung. Wie gesagt, gestehe ich mir das meist nicht ein, aber ich leider darunter und würde gerne normale sexualität erleben können. Das klingt jetzt bestimmt etwas wirr, aber es fällt mir sehr schwer das zu gestehen.

Antworten
C\hanLce0x07

Was ist schon 'normale' Sexualität? Es gibt viele Vorlieben und so einige Menschen haben die verschiedensten Fetische. Und mit diesen durchaus ein erfülltes Sexualleben.

Ich gehe davon aus, Du schadest niemandem? Was genau belastet Dich daran so, dass Du darunter leidest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH