» »

Ich sehe was was die anderen nicht sehen !

T]HEt_B0SSx% hat die Diskussion gestartet


Ich sehe seit Jahren Leute die nicht meine Freunde sehen können ich weiß nicht was mit mir los ist ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll , ich sehe seelen tode menschen bin schlafgewandelt und meine Freundin hat mich verfolgt und hat mir gesagt hey was hast du eine Nacht gemacht du bist nicht die Ecken Straßen gelaufen ich habe dir gefolgt denn du bis zum Friedhof gelaufen ich dachte auf diesem Moment dass du irgendwas genommen hast damit du aufgewacht bist habe ich dir eine Frage gestellt mit wem hast du eine Nacht geredet ich habe die Frage eine Antwort gegeben ich habe mit diese Person ( name - keine angabe )

Habe ich gesagt mit dieser Person habe ich geredet und die meinte komm mit mir ich bin mit gelaufen meine Freundin hat mich die ganze dem Blick gehabt zärtlich auf diesem Moment aufgehalten sie hat nicht gehalten dann würde ich gerne würde ich jetzt nicht mehr auf der Welt sein und was das angeht mit die toten Seelen ich sehe Leute die nicht mal meine Freunde sehen können was ist los mit mir kann mir das einer sagen

Am Ende wo ich den Namen von die Person die ich im Traum den Namen erwähnt habe hat sie gesagt das ist ein Haus meine Familie nächsten Tag dazu mich zu diesem Grab gebracht da war ein Foto von dieser Person und ich habe gesagt ja das ist diese Person die in meinem Traum mich holen wollte

Antworten
T7ragiEscherClo}wnfxisch


Das Ganze kann man esoterisch oder psychotisch sehen, je nach Gusto.

Wenn es dich sehr belastet, würde ich mal einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen und seine Meinung dazu einholen.

BZambgiene


Vergleichbare Erfahrungen wie du sie beschreibst, hatten auch anderen Menschen. Beim Konsum von LSD z.B. Oder bei Psychosen.

Nimmst du irgendwelche Drogen?

Ich würde dir empfehlen dich unbedingt von einem Psychiater untersuchen zu lassen. Dir kann geholfen werden.

:)* :)* :)*

Alles Gute

CUhance6007


Ich würde dir empfehlen dich unbedingt von einem Psychiater untersuchen zu lassen.

Dieser Empfehlung möchte ich mich unbedingt anschließen.

P%lüschRbiesxt


Mangelnde Deutschkenntnisse dürften hier das kleinste Problem sein.

Wird wohl kein Muttersprachler sein.

Verstehe ich das richtig, dass du schlafgewandelt bist?

Dass du im Schlaf von Leuten träumst, die auf dem Friedhof liegen?

Von Leuten die du nie persönlich kanntest?

Ich denke, du solltest mal mit einem Arzt drüber reden

Von Toten zu träumen bedeutet aber NICHT dass man bald sterben wird.

Du scheinst da etwas nicht verarbeitet zu haben.

Zum Psychologen zu gehen kann dir helfen.

N\ordix84


Definitiv zum Arzt. Entweder sind hier Drogen oder massive psychische Probleme im Spiel, alleine kommt man da mit Sicherheit nicht raus und es wird auch nicht besser werden.

T+umdaxn


Gesetz den Fall, dieser Fadenbeginner ist kein Troll oder steht unter Drogeneinfluss kann man es wie @TragischerClownfisch sehen. Der Text ohne Komma und Punkt ist vielleicht großer Aufgeregtheit geschuldet.

Es gibt wie gesagt die Möglichkeit, sich bei einem Psychiater beraten zu lassen oder einen Menschen zu suchen, der sich mit solchen Phänomenen auskennt. Die Schwierigkeit bei letzterm ist, dass einem Laien der Unterschied zwischen Scharlatan und medial Begabtem herauszufinden nicht leicht fällt. Entsprechende Foren könnten vielleicht weiterhelfen.

@ THE_B0SS%.

Wenn du magst. PN an mich.

LIuci*32


Wegen des desorganisierte Schreibstils, würde ich der TE raten einen Psychiater/Neurologe aufzusuchen.

Schlafwandeln und Halluzinationen können Hinweise sowohl für psychotische Störungen sowie ernstzunehmende neurologische Erkrankung sein.


Ich habe einen OT-Beitrag gelöscht.

L%ecCdhatN$oxir


Vielleicht ist es ja irgendein selbstgetexteter "Rap"?

TiHE_B0xSS%


Ich nehme keine drogen

Bin sauber es ist so seit 2008 und bin grade 16 !!

:-|

N;ordUiZ84


Bin sauber es ist so seit 2008 und bin grade 16 !!

Moment mal, d.h. du hast 2008, also mit 9 Jahren, Drogen genommen ? Wenn das so ist, glaubst du dann ernsthaft das dir das dein Hirn nicht komplett verbogen hätte ?

Noch was: Du bist 16, es sind noch nirgendwo Ferien und du schreibst hier was um 3 Uhr Nachts ? Außerdem wandelst du mitten in der Nacht schlaf und deine Eltern bekommen nix davon mit / wissen nix davon sondern bloß deine Freundin ?

SoilUbexr


...ich vermute mal, er meint, dass er seit 2008 Dinge sieht, die andere nicht sehen - nicht dass er seit 2008 clean ist. Habs aber zuerst auch so gelesen wie du, Nordi. ;-)

JRu(li-SNonne_


Du siehst irgendwelche Toten, die du vorher nie gekannt hast? Das ist sonderbar.

Kann es sein, dass du als Kind "Friedhof der Kuscheltiere" oder so etwas gesehen hast und die Phantasie mit dir durchgeht?

Ansonsten würde ich sofort einen Termin beim Hausarzt vereinbaren.

BjlaueRXosex12


@ Te,

ich hoffe, dass du uns damit nicht auf der Nase rumführst.

Schreibe vielleicht dein Problem in ein Esoterik-Forum. Da könnte vielleicht jemand eine Antwort darauf haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH