» »

Zwanghafte Wut

Wsut&2016 hat die Diskussion gestartet


Hi liebes Med. Ich hab ein großes Problem wenn ich zuhause bin habe ich ständig Wut auf meine Stiefmutter. Ich denke mir das sie mich nicht mag aber das ist doch kein Grund so wütend zu sein. Wenn sie an mir vorbei läuft zieht sich mein Blick automatisch. Wenn ich unter menschen bin habe ich direkt Wut auf alle die mich angucken. Familie kann ich auch nicht mehr besuchen weil ich zu Große Angst habe Wut auf sie zu haben. Es passiert sogar wirklich mein Kopf redet mir ein das meine Stiefmutter mich extra Wütend macht usw. Das wenn sie redet und lacht mich extra provoziert. Ich brauche ständig einen auf den ich Wütend sein kann. Habe Jahre meine Wut unterdrückt. Kann draußen nicht mal in ruhe mit nem Kollegen quatschen wenn Menschen zuhören. Ich kriege so Wut mir fällt auf bei Spezialen Wut opfern wie meiner Stiefmutter da habe ich so ein Aufmerksamkeits ding. Ich versuche dann voll auf schlau zutun wenn ich mit jemand anderen rede und diese Wut Opfer sich im selben Raum befinden. Ich dreh bald durch was ist das Zwangsgedanken ? Habe auch ne Angststörung.

Antworten
EcheTmaligerb Nutzer$ (#56x5974)


Kann es sein, dass du wenig Selbstsicherheit hast und Wut gegenüber den Menschen empfindest, in deren Anwesenheit du dich unsicher fühlst? Zum Beispiel gegenüber Menschen, die dich in der Öffentlichkeit länger ansehen?

W ut2~016


Was ist selbstsicherheit?

ERhemaliger jNlutzer (t#565x974)


Google.

W~ut2w01x6


Selbstbewusstsein? schwingt bei mir ständig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH