» »

Weihnachten alleine?

dEieW TSoxrte hat die Diskussion gestartet


wem geht es noch so, weinachten alleine daheim zu sitzen und zu langweilen?

das macht ziemlich depri wenn ihr mich fragt :-(

Antworten
B|leHchp}irat


Hier! ;-D

Bin aber weder deprimiert noch traurig, sondern freu mich über die Ruhe und mach mir ne gute Zeit 8-)

Aldamsf!rau


Hallo

wir geniessen (mein Mann und ich) nach dem Mittagessen mit Sohn und Schwiegertochter die Ruhe.

:-) ;-D

Es war ein guter Besuch und es hat allen Freude gemacht.

Liebe Grüsse

d'ieT 9To}rxte


@ Adamsfrau

du hast wohl den thread nicht verstanden. erst lesen dann schreiben ;-)

R`ots%chIoxpf2


Ich bin Weihnachten auch alleine. Aber mich macht das nicht deprimiert. Ich hatte die letzten 3 Wochen keine Ruhe ;-D und bin froh, endlich mal Ruhe zu haben.

Wenn ich von anderen Leuten höre "oh je, da kommt meine Schwiegermutter...." o.ä., dann weiß ich, dass mir das erspart bleibt. :=o

Ich meine jetzt die allgemeinen Verwandtschaftsstreitigkeiten. Natürlich ist mir klar, dass es auch nette Schwiegermütter gibt.

Msedihxra


Wäre ich nicht krank geworden, wären wir morgen oder übermorgen zu meinen Eltern gefahren. Aber ich bin grad eine Bazillenschleuder und wollen mich deshalb nicht im Haus haben. :°( ;-D

Rtot|schopfx2


@ Medhira

Du wirst fast ein bisschen dankbar. ;-D

ARufDer8Arbxeit


Ich geniesse heute die Ruhe.

Gtrot>tig


Ich bin jedes Jahr alleine. Für heute hatte ich eine Einladung, aber mir ist das zuviel. Ich mag es allein. Gut, ich habe noch meinen Hund. Trotzdem ist es mir so lieber. Mach mir immer lecker Essen.

Frohe Weihnachten

c@ros2sixe


Ich bin auch alleine, genießen kann ich es zwar nicht (mein erstes mal alleine), meine Familie fehlt mir, aber deprimiert bin ich trotzdem nicht. Heute Vormittag habe ich bei Flickr und Fb an Leute gefühlte 1000 mal Merry Christmas und Frohe Weihnachten geschrieben, somit ist mein Bedarf an Weihnachtsstimmung bis auf weiteres befriedigt ;-D

Weihnachtssprüche habe ich auch gelesen, diesen hier fand ich zum wegschmeißen tief im Keller:"der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen." :-D Ich bin schon froh das es bei med1 kaum Weihnachtsfäden gibt!

Warum bist du alleine, Torte? Kopf hoch, geht vorbei...

m>orix.


Bin seit vielen Jahren Weihnachten alleine, mich daran zu gewöhnen, fällt mir trotzdem schwer. Die schönen Erinnerungen an früher machen es noch schwieriger. Ich hätte jedenfalls gerne liebe Menschen um mich, aber so muss eben der Fernseher herhalten, den ich wohl auch gleich anmachen werde.

B=lechpWirat


mori :)_ :)* :)* :)*

Aodamsfxrau


Hallo dieTorte

ich habe gelesen und wollte mit meinem Beitrag erklären, dass es schön sein kann, gerade weil man alleine ist ;-)

Liebe Grüsse

A>ufD\erRArbxeit


@ Adamsfrau

So manch einer meint mit Alleine alles unter 2 Personen. Du und dein Mann - ihr seid nicht wirklich allein.

Di.ornis $Lx.


Ich bin froh alleine zu sein , ich fand Weihnachten früher gräslich .

Morgen soll es leider regnen , mal sehen ob ich raus in den Wald gehe .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH