» »

Weihnachten alleine?

SYilbeWrmon|daug!e


Ich bin auch allein...mit meinem Handy, TV-Gerät, einer Flasche voll und lecker Futter. Also wie immer. Aber könnte schlimmer sein.

Sjanta #Marinxa


Hallo ich bin auch alleine *:) @:)

E'hem\alige;r NutzeSr (#5659O7x4)


Ich hoffe, es ist okay, wenn ich den Faden nutze um mich ein bisschen auszukotzen, auch wenn ich im Prinzip kein Weihnachten alleine habe.

Es ist viel eher so, dass meine Familie kein richtiges Weihnachtsfest veranstaltet. Wir haben nicht mal einen Baum und es wurde von Anfang an angekündigt, dass wir kein Weihnachten feiern würden.

Das einzige, was ich heute bekommen habe, war der Kommentar meiner Mutter, dass sie froh wäre, wenn sie mich nicht mehr sehen muss.

Nun gut, meine Familie sitzt gerade trotzdem beisammen und zelebriert den Tag wenigstens ein bisschen. Hab es zufällig mitbekommen, als ich kurz unten war. Gesagt hat mir natürlich niemand etwas.

Ich hoffe, mich fragt nach den freien Tagen niemand, wie mein Weihnachten war. Sonst fange ich möglicherweise an zu weinen. Fröhliche Weihnachten!

LoaunnebeDer


Moin allerseits erstmal. ..Ich bin Weihnachten auch allein, und genieße auch die Ruhe, aber so super toll ist das auch nicht, jedenfalls nicht wenn man das fast jedes Jahr so erlebt. Und dieses Jahr kommt es doppelt so dicke,denn ich bin auch noch krank dazu.lol... :°(

S{aHnGta M arixna


:°_

BLlePchLpiraxt


Hab es zufällig mitbekommen, als ich kurz unten war.

Wohnst Du mit denen zusammen, und die feiern ohne Dich? :-o Was'n das für ne Familie? >:(

Haste Dich unbeliebt gemacht, oder lief das schon immer so?

S2anta [M?arixna


Oh ich habe es vergessen zu schreiben, erst mal frohe Weihnachten!

Emhemali1gerP Nutz?erw (#56?5d974)


Sie feiern nicht direkt. Sie sitzen einfach nur zusammen unten und mein Vater liest ne Weihnachtsgeschichte vor.

Ach, ich war schon immer das "schwarze Schaf". Allerdings zweifle ich mittlerweile auch ziemlich an mir selbst. Ich habe aber nicht direkt irgendwas angestellt oder so. Eigentlich bin ich sogar braver als andere Jugendliche in meinem Alter.

Niietzvsche-sNaxse


Hier auch alleine *:) *:)

Freiwillig allerdings, wollte mir meine Schwiegermutter nicht antun :-D Ich habs mir gemütlich gemacht, lecker gegessen und werd gleich noch in die Badewanne gehen. Als ich wusste, dass ich allein bleiben werde, habe ich mich in der Bibliothek mit Lesestoff eingedeckt und werde die Ruhe nutzen, die ich sonst zu selten habe.

@ Swanlake:

Das ist echt Kotze. In ein paar Tagen ist der Spuk wieder vorbei..

Bllechpxirat


Und dieses Jahr kommt es doppelt so dicke,denn ich bin auch noch krank dazu.lol...

Reich mir die Flosse, Genosse! ;-D

Ist nicht schön, aber wenn ich mich scheiße fühl, bin ich sowieso eher froh, niemanden sehen zu müssen.

Auch der derzeit allseits beliebte grippale Infekt?

Eehemalig{er Nut8zer (#R469485)


Ich genieße die Ruhe mit meinen zwei Hunden. Waren am Nachmittag total lange Gassi.

L2aune9beer


Was für eine Familie? Verheiratet war ich noch nie. ...Und der Rest, Eltern, Geschwister sind faßt alle schon verstorben! :-| :-(

SDanta@ Madrinxa


Reich mir die Flosse

ist wohl ansteckend bin auch erkrankt

NBietzs3cnhesNaxse


Gute Besserung @:) Scheint echt Erkältungszeit zu sein..

L`aunebxeer


NÖÖ...Ich habe krebs. ..lol :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH