» »

Weihnachten alleine?

mjo&ri.


Bin ebenfalls (chronisch) krank, da machen solche Tage noch viel mehr Spaß! :-/

S0anGt=a Marinxa


Alles still! :)*

Alles still! Es tanzt den Reigen

Mondenstrahl in Wald und Flur,

Und darüber thront das Schweigen

Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet

Man der Krähe heisrem Schrei.

Keiner Fichte Wipfel rauschet,

Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten

Sind wie Gräber anzusehn,

Die, von Schnee bedeckt, inmitten

Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen

Als mein Herze durch die Nacht -

Heiße Tränen niedertropfen

Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)

SfantQa M<arxina


Launebeer

Das ist nicht schon, fühl Dich gedrückt

Lmaune/bSeer


Ups...Jetzt hab ich das Forum abgewürgt. ..?!. ???

SjantWa Mardixna


":/ nein ich kann aber deinen Beitrag lesen

NIietzvscheusxNase


Bisschen vielleicht. Macht aber nix, wird schon wieder jemand schreiben.

B!lechwpirxat


Launebeer:

Das mit der Familie war für Swanlake ;-)

NÖÖ...Ich habe krebs.

Urgs. Plötzlich kommt mein Infekt mir wie ein Grund zur Dankbarkeit vor :)_


Swanlake:

Mach Dir nichts draus, die schwarzen Schafe sind immer die interessanteren Persönlichkeiten, und die weißen nur Spießer ]:D

mrorix.


Launebeer, ich wünsch dir ein kleines Wunder :)*, alles Gute!

L9au:nebMeexr


Danke für die Aufmunterung, besonders war das Gedicht. ..Tja...irgendwie blöd,aber nicht zu ändern! Ich hab's unter dumm gelaufen verbucht. .... :-|

S@anVta Maxrina


Blechpirat

Ein Grippe Infekt geht wieder weg, aber es gibt noch andere Erkrankungen (Unheilbar)

m,orix.


Ohne Krankheit fände ich alleine zu sein jedenfalls weniger schlimm. Dann würde mir schon was einfallen, wie ich diese Tage besser verbringen könnte.

Bulechpixrat


Santa:

Ein Grippe Infekt geht wieder weg, aber es gibt noch andere Erkrankungen (Unheilbar)

Das ist mir schmerzlich bewusst, glaube mir. Deshalb schrieb ich ja, dass ich für meinen banalen Scheiß plötzlich durchaus dankbar bin

L/aunembeexr


Und einmal Dankein in die Runde, dass ich hier mal meinen Müll abladen darf! :)^

E*hemalDigera Nut{zer (q#56<5~974x)


Das ist echt Kotze. In ein paar Tagen ist der Spuk wieder vorbei..

Die Feiertage, aber meine Familie ändert sich deswegen ja nicht. :-/

Letztes Jahr haben wir auch nicht wirklich gefeiert und ich war damals schon sehr traurig deswegen. Allerdings gab es wenigstens noch einen Freund, der mich aufgemuntert hat. Der erwartet aber mittlerweile mit seiner neuen Freundin ein Kind und ich bin völlig abgeschrieben. Das macht dieses Weihnachten noch mieser.


Was für eine Familie? Verheiratet war ich noch nie. ...Und der Rest, Eltern, Geschwister sind faßt alle schon verstorben! :-| :-(

NÖÖ...Ich habe krebs. ..lol :-|

Das ist das deprimierendste, dass ich seit langem gelesen habe.

EhhemGaliger Nfutzer (X#565x974)


Mach Dir nichts draus, die schwarzen Schafe sind immer die interessanteren Persönlichkeiten, und die weißen nur Spießer ]:D

In dem Fall bin wohl eher ich der Spießer. ":/

Es ist jedenfalls einfacher gesagt als getan, wenn man sich ziemlich alleine auf der Welt fühlt. Mein Selbstwertgefühl leidet gerade ziemlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH