» »

Weihnachten alleine?

Exhemal$iger NPutzer (#x469485)


swanlake,

Du bist mit deinen 18 oder 19 Jährchen halt noch sehr jung. Wenn Du ein paar Jahre älter und reifer geworden bist, siehst Du das mit ganz anderen Augen.

Launebeer

Dir trotzdem alles Gute @:)

N`ietzTsches?Nxase


Wie alt bist du denn? Neuer Freund ist nicht in Sicht?

E.hemaGligerw Nutze;r ( #565974x)


Du bist mit deinen 18 oder 19 Jährchen halt noch sehr jung. Wenn Du ein paar Jahre älter und reifer geworden bist, siehst Du das mit ganz anderen Augen.

Was meinst du genau? Die Familiensituation?

Wie alt bist du denn? Neuer Freund ist nicht in Sicht?

19. Er war auch nicht mein fester Freund. Und ein fester Freund ist auch nicht in Sicht, nein. ":/

B*lech6piraxt


Launebeer:

Wir sind doch hoffentlich nicht die Ersten hier, die Dir Zuhören wollen, oder? :-o

Wie auch immer, wenn Du reden magst, dann los ;-)

L3a2uneNbeer


Jeder hat seine Schicksal zu tragen, so oder so ähnlich. ..

L#iFese"lo,ttxe40


:)_ *:)

Fühl dich gedrückt Launebeer...

LJaunepbeer


Danke Lieselotte40... :)z

SCanta PMaribna


Manchmal ist reden schwierig da reicht es wenn einfach jemand da ist! :)*

ERhefmaliXger Nxutz#er (#4e69485)


swanlake,

an Weihnachten alleine zu sein.

In Deinem Alter wäre das für mich auch doof gewesen. Inzwischen genieße ich meine Ruhe.

Launebeer,

stimmt, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber Deins ist schon besonders schwer.

Auch ich drück Dich mal virtuell. :)_

L:ies9el1otte;40


Eben...aber "einmal fest drücken" geht immer....und sei es nur virtuell.... :)_

L=ieselotOte40


Joker war schneller.... ;-D

L0ausnebeexr


Eigentlich habe ich zuerst nur etwas Ablenkung gesucht und wollte mehr im Hintergrund bleiben ,...

Und nicht in aller Öffentlichkeit mein leid zu klagen. ..Aber das es hier so unglaublich viele nette Leute gibt, hätte ich nicht gedacht. ..Bin vor einem jahr wegen Darmkrebs operiert worden, drei Monate später an der Lunge. ..Ist mein zweites Weihnachten. .. :(v echt sch...

Sia%ntoa Mmarxina


Launebeer :°_

EJhemaligzer Nut/zer (#5x65974)


Joker, grundsätzlich spricht nichts dagegen, alleine zu sein. Allerdings würde ich mir trotzdem ein schönes, ruhiges Fest wünschen. Am besten mit Menschen, die mir wichtig sind. Ist ja schließlich nur einmal im Jahr.

B@lechp[irat


Launebeer

Ouha. Schöner Mist.

Klar hat jeder seins zu tragen, aber manche trifft's leider besonders übel.

Man kann sich auch unter Männern mal drücken :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH