» »

Weihnachten alleine?

L=aunebxeer


Hätte mal 'ne frage, wie kann ich hier Texte zitieren? ...hmmm grübel ???

N.ietz6sch5esNasxe


Hätte mal 'ne frage, wie kann ich hier Texte zitieren? ...hmmm grübel ???

Unten unter dem Antwortschreibenfenster sind so Kästchen mit Smileys und rechts daneben ist eins mit F für Fettdruck. Unter dem ist eines mit

Das musst du anklicken und dann zwischen die Gänsefüsschen den zu zitierenden Text einfügen.

N[ietzsch|esN)ase


Haha, hat ja gut funktioniert.. Also in dem Käschen, was du anklicken musst, sind Gänsefüsschen.

LCiese~lot'te4+0


Mit den

/

unten neben den Smileys... :)z

Was du zitiert sehen willst einfach dazwischen setzen....

B<lecyhpirxat


Swanlake

Ist ja schließlich nur einmal im Jahr.

Joa. Aber sieh das Positive: gibt jedes Jahr wieder eins, und Du hast noch eine lange Reihe davon vor Dir. Es werden ganz sicher bessere Weihnachtsfeste kommen :)*

LvieseloYtte4x0


Die hier.... ;-D

LPieselouttex40


Ach menno....der Button mit den Pfeilen.... ]:D

H/andUy 10x0


Ich bin froh alleine zu sein , ich fand Weihnachten früher gräslich .

Morgen soll es leider regnen , mal sehen ob ich raus in den Wald gehe .

D.oris L.

LXaunebexer


Tschuldigunng..Musste mal Kurz aussem Netz gehen.Habe ne Warnung von meinem Mail Account bekommen! ]:D

Seant?a Marixna


Was ist passiert was für eine Warnung?

EChemal[iger wNutze!r (#56=5974x)


Joa. Aber sieh das Positive: gibt jedes Jahr wieder eins, und Du hast noch eine lange Reihe davon vor Dir. Es werden ganz sicher bessere Weihnachtsfeste kommen :)*

Auch wieder wahr. Allerdings habe ich derzeit wenig Hoffnung, dass die erheblich besser werden, als dieses.

LGaunebCe er


Mal sehen. ..hmm,

Ach menno

und dann..Am Kopf kratz...lol

LYieselsouttex40


Das kommt drauf an Swanlake was du draus machst...

Das Heurige mag versch**sen sein, seine Familie kann man sich nicht aussuchen - seine Freunde aber schon....

Und mit jedem jahr das du älter wirst hast du es mehr in der Hand was draus wird... :)^

L#aunGe$beexr


Santa Mara,

Hat wohl jemand versucht mir eine infizierte Mail zu schicken, ist aber abgefangen worden!!

L&iWeselogt%te40


> < Die hier...aber wenn ich sie schreibe so wie es sein muss zeigt das Forum nur den leeren Kasten... ;-D

Also doppelt - und den zu zitierenden Text in die Mitte davon....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH