» »

Weihnachten alleine?

L[iesel-ottxe40


*:)

N(iet#zfschesNasxe


Schlaft gut!

Euhemapliger Nutzeyr (#6565974x)


Lieselotte40

Das kommt drauf an Swanlake was du draus machst...

Das Heurige mag versch**sen sein, seine Familie kann man sich nicht aussuchen - seine Freunde aber schon....

Und mit jedem jahr das du älter wirst hast du es mehr in der Hand was draus wird... :)^

Das ist einfacher gesagt, als getan. Immerhin braucht es dazu mehr, als reine Willenskraft. Das ist von mehr Faktorwn abhängig. Ich habe große Angst, dass sich - egal wie ich dafür kämpfe - nie etwas ändern wird.


Ich werde auch bald schlafen gehen.

BWlecOhpizrat


Ups, ich glaub, ich bin auch schon eingepennt %:|

Sorry, ich fürchte sehr unterhaltsam war ich heute auch nicht. Liegt sicher am Schlafentzug... :-/

Wollnwer nicht zusammen ein Weihnachtslied singen? *kicher*

Snant=a Marxina


Es ist Heilige Nacht, Stille Nacht sing vor wir stimmen ein

B'leIchpGirat


Oh je. Na ja, Ihr habt es so gewollt, also:

*ahäm*

*räusper*

*mit dem Taktstock klopf*

.

.

.*tief Luft hole*

.

.

.

.

*KRÄCHZ*

.

Tja. SONST kann ich natürlich singen wie ein Adler :=o , aber heute scheint's nicht zu klappen.

Ich mach dann die Percussion ;-D

Sxanta M'arinxa


Silent night! Holy night!

All′s asleep, one sole light,

Just the faithful and holy pair,

Lovely boy-child with curly hair,

Sleep in heavenly peace!

Sleep in heavenly peace!

Silent night! Holy night!

God′s Son laughs, o how bright.

Love from your holy lips shines clear,

As the dawn of salvation draws near,

Jesus, Lord, with your birth!

Jesus, Lord, with your birth!

Silent night! Holy night!

Brought the world peace tonight,

From the heavens′ golden height

Shows the grace of His holy might

Jesus, as man on this earth!

Jesus, as man on this earth!

Silent night! holy night!

Where today all the might

Of His fatherly love us graced

And then Jesus, as brother embraced.

All the peoples on earth!

All the peoples on earth!

Silent night! Holy night!

Long we hoped that He might,

As our Lord, free us of wrath,

Since times of our fathers He hath

Promised to spare all mankind!

Promised to spare all mankind!

Silent night! Holy night!

Sheperds first see the sight.

Told by angelic Alleluja,

Sounding everywhere, both near and far:

"Christ the Savior is here!"

"Christ the Savior is here!"

S>antaV Marxina


Und jetzt wollen wir -die Torte -, es ist Weihnachten :-)

Frohe Weihnachten :)*

B\lechpairaWt


An dieser Stelle bin ich sehr versucht, es mit Kermit dem Frosch zu sagen:

[[https://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ]] :-D

Wirklich sehr schön intoniert, klar und rein und bis in die letzte Reihe zu hören :)^

S9anta -Marinxa


wie machst du die Mütze?

B1le\clh8piraxt


Und jetzt wollen wir -die Torte -, es ist Weihnachten

:-D :-D :-D

:)- :)- :)-

;-) :)^

Ich fürchte, ich hab versäumt, sie aufzutauen. Dass Weihnachten auch immer so überraschend kommt ;-D

Frohe Weihnachten trotz allem Scheiß, den wir manchmal am Hacken haben! :)^ @:)

B]lec2hpirxat


wie machst du die Mütze?

Die kommt von alleine, der Lach-Smilie trägt sie saisonbedingt, und ohne gibt's den wahrscheinlich erst gegen Dreikönige wieder ;-)

SOantaN +Maxrina


mit die Torte meine ich den Teilnehmer, der sich bis jetzt nicht mehr meldete

und denke nicht so negativ, jeder ist geboren und wir leben jetzt und hier bis wir wieder gehen dürfen

Gute Nacht

B9lechp1iraxt


Ach _diese_ Torte meinst Du. Nein, DEN habe ich nicht eingefroren ]:D

Du hast Recht, immer munter und vergnügt, bis der Arsch im Grabe liegt :)^

.

Eigentlich denke ich gar nicht negativ, bin eher ein unverbesserlicher Optimist. Wäre es anders, dann hätte ich längst allen Mut fahren lassen. Aber das Einzige, das ich manchmal fahren lasse, ist ein Gaswölkchen o:)

Gute Nacht! *:)

k{lageImawuexr


Ich bin auch jedes Jahr alleine und finde es ganz normal. Ok, irgendwie schmerzen sämtliche Probleme, die ich habe an solchen Tagen noch mehr, aber so what. {:(

Ich versuche halt das beste daraus zu machen. :)D

Viel Schmerz ist auch selbstgemacht an diesen Tagen, weil man sich unter Druck setzt, dass es einem gut gehen sollte und diese Tage mit Familien, Feiern und Frohsinn "verbringen sollte".

Aber man...was ist schon wirklich Grund für Weihnachten?

Jesus' Geburt, nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest haben wir daraus gemacht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH