» »

Vortioxetin

n0ottra{nquiliWzxed hat die Diskussion gestartet


Hallo, nimmt das jemand und hat damit Erfahrungen?

Ich nehme das jetzt seit circa Oktober, merke aber leider nicht viel, weiß aber nicht wie es ohne wäre, obwohl sich der Wikipedia Artikel gut liest

Ich habe schon viele antidepressiva ausprobiert und habe sie dann als sie nichts brachten abgesetzt. Bei diesem soll es nicht so sein, ich nehme es wie vom Arzt verordnet ein ( ok habe auch schon mehr genommen, war aber eine Ausnahme^^) und nehme es auch wenn ich das Gefühl habe, es bringt nicht viel

Antworten
N!umbe;r Orf Then |Beast


Ich habe keine Erfahrungen damit. Aber irgendwie widersprichst du dir. Du sagst einerseits, dass sie nicht viel bringen, aber weißt nicht wie es ohne wäre. Kapier ich nicht.

Medikamente sollten immer eine Unterstützung sein und wenn sie nichts bringen, dann würde ich auch nicht unnötig meinen Körper vergiften.

Wie wirst du denn zur Zeit behandelt? Bekommst du nur die Tabletten und sonst keine Hilfe? Medikamente alleine bringen natürlich auch nicht viel.

n;ottraanqbui<lized


Naja vielleicht wäre es schlechter, wenn ich es nicht nehmen würde

Bekomme Tabletten, gehe zum spdi und in eine shg

nEottraenquillizexd


Nimmt das sonst noch jemand, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ist ja erst seit Mai zugelassen

Nebenwirkungen habe ich gar keine, hatte ich aber von ad's sowieso sogut wie nie

nHot+traenqu1ilizexd


Ich habe jetzt die DOsis verdoppelt, mal schauen, ob es mir bald besser geht. Was ist eigentlich die Höchstdosis?

n-ottgra'nquixlized


Das Medikament wurde nun vom Markt genommen, interessant, ihm wurde kein Zusatznutzen zugestanden. Individuell kann ich sagen, hatte es keine Nebenwirkungen, das sagten auch viele andere, dieser Aspekt spricht also für den Wirkstoff!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH