» »

Verlangen nach Tabletten.

Alias 716634 hat die Diskussion gestartet


Ich nehme seit mehreren Monaten Tabletten zu mir die mir eigentlich helfen sollen gesund zu werden. Aber im Moment habe ich einfach nur noch das Verlangen mich mit allen Tabletten voll zu stopfen die ich habe.

Ist das jetzt ein Suizid Gedanke?

Was soll ich tun damit ich es nicht tue?

Antworten
M-Xoxne


Wenn du dich mit allen Tabletten zustopfen willst um dich umzubringen dann ist das wohl ein Suizid Gedanke.

Was du tun sollst?

Psychiatrische Ambulanz aufsuchen und den Fall schildern.

Alias 716634


Nein. Will mich nicht umbringen. Nicht direkt. Wenn es so wäre Oky. Aber ich habe einfach das Verlangen.

fDalco petlegr/inoisdes


Sind es Medikamente, die beruhigen, Schlafmittel, etc.? Vielleicht möchtest du einfach weg sein, nicht unbedingt sterben aber schlafen, um nicht denken zu müssen?

Alias 716634


Ich könnte antidepressiver nehmen. Diazepam atosil. Dann Schlafmittel. Einschl alles. Ich weiß noch nicht mal woher das Verlangen kommt. Wegen dem schlafen denke ich eher weniger ich kann ja schlafen.

M|Xo[ne


Wie geht es dir denn Allgemein. Du wirkst resigniert weil die Medi's dich bisher noch nicht Gesund gemacht haben. Wo liegen denn deine Sorgen, hast du genug Leute im Umfeld die dich Unterstützen?

Erzähl ein wenig wenn du kannst und magst.

Fxe.


Ist es deinem Verlangen völlig egal, welche Art von Tabletten du nimmst?

Könntest du dir einige TicTacs oder homöopathische Globuli o.ä. besorgen und dein Verlangen damit stillen, oder richtet sich dein Verlangen auf bestimmte Medikamente?

Alias 716634


Im Moment bin ich alleine. Und ich habe einfach keine Lust mehr so zu leben. Ich stehe ständig unter Spannung. Ich bin so häufig down und ich merke einfach nicht das irgendwas hilft. Häwar schon mal in Therapie. Und ich weis es einfach nicht. Habe einfach ein Bedürfnis mich zu spüren. Mir wäre es auch gerade egal wenn ich nicht mehr leben.

Im Umfeld habe ich mein Freund mit dem ich aber nicht über so krasse Sachen rede. Macht sich dann zu viele Sorgen und das nervt. Ich habe kein mit dem ich über solch ein verlangen reden kann. Ich fühle mich so alleien als hätte ich kein der mich mag oder mich versteht. Habe häufig das Gefühl das die denken das ich das alles extra mache. Also das so wie ich bin. Im Moment fühle ich mich einfach leer und wäre gerne weg. Weg für immer. Aber es gibt auch eine Seite die leben will. Nur die ist gerade ausgewandert.

Zu der fragen was für Tabletten. Nein. Homöopathische Mittel wäre nicht gut will das Risiko

Fxe.


Zu der fragen was für Tabletten. Nein. Homöopathische Mittel wäre nicht gut will das Risiko

D.h. du willst dich nicht unbedingt umbringen, es ist nur der Reiz des Russischen Rouletts, der dich antreibt?

Täte es das klassische Russische Roulette (also der Revolver mit nur einer geladenen Kammer, deren Position man nicht weiß) genauso gut, also statt Tabletten?


Wenn du Sorgen hast, dein Verlangen nicht kontrollieren zu können, dann bitte eine Person deines Vertrauens, dir alle Tabletten wegzunehmen und dir nur jeweils eine Tagesdosis auszuhändigen! Ist ja lebensgefährlich sonst, dein Verlangen.

Oder weise dich gleich wegen akuter Selbstgefährdung in der Psychiatrie ein. (Soweit mir bekannt, ist in diesem Fall eine Selbsteinweisung möglich.)

Alias 716634


Das Problem ist das ich alleine bin. Und es ja doch nicht mache. Also mir Hilfe rufe oder so.

Die denken doch das ich spinne oder so

Alias 716634


Und wieder schließt sich ein noch beschissener Tag an einen schlechten Tag an. Dann kann doch nicht sein das mein Leben nur aus solchen Tagen besteht. Kein Wunder das man so negativ denkt oder?

Warum sollte man dann nicht gleich Schluss machen?

Was gibt es schönes auf der wer was ich noch erleben muss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH