» »

Wieso hatte mein Vater keine Arme? (kindliche Malerei)

KOohlr#aben'sch$waErz


Ich habe auch keinerlei generelle sexuelle Abneigungen oder Probleme mit/Angst vor Männern...

EJhe|malixger Nutzer~ (#572661x)


Würde da nicht zuviel reininterpretieren. Ich hab als Kind ständig vergessen, Arme zu zeichnen. Das war aus keinem Beweggrund oder ähnliches, ich hab es einfach gerne mal vergessen. Ich war auch bei einer Kinderpsychologin, die hat in ALLES was ich gemacht hatte gelinde gesagt den letzten Schmu reininterpretiert (einmal sollte ich sandburgen bauen, der Sand war aber trocken, also frage ich, ob ich wasser reinkippen dürfe. Dadurch, das ich gefragt hatte, hat sie vermutet ich dürfe daheim nichts und mir würde alles, was spaß macht, verboten werden. Ich war aber einfach nur so höflich, nicht einfach wasser in den Sand zu kippen ohne zu fragen).

LLot>t<e0x407


Ich habe als Kind oft braun-schwarze Tiere gezeichnet. Da wurde auch ziemlich viel hinein interpretiert (wegen den dunklen Farben). Dabei hab ich einfach nur gerne Tiere gemalt und fand es unrealistisch, sie bunt zu malen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH