» »

Exhibitionismus?

Smchwparzx666


Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen das ich starke sexuelle Erregung verspüre wenn ich mein Kleidung so trage das die Konturen meines Penis gut durch die Hose zu erkennen sind. Ich trage dann z B. beim Joggen extra enge laufbekleidung ohne Unterwäsche das sich de Penis gut abzeichnet. Dabei achte ich allerdings darauf das die Kleidung nicht zu auffällig unseriös aussieht etwa durch extra helle farben son zb dezentes dunkel grün hochwertiger kleidung die trotzdem bei tageslicht gut abzeichnet. Jetzt meine Frage ist das Exhibitionus und evtl. strafbar?

Marc1233

Gleiches wie im Schamhaarthread, auch hier wird Dir kaum jemand sabbernd-lüstern auf die Gemächtkonturen starren und sich denken "Manoman, hat der aber nen Großen, da würde ich gern mal dran rumnuckeln und mehr!".

Strafbar ist es nicht. Du hast Kleidung an und selbst wenn Du mit Ständer joggen würdest, wäre es eher preinlich, als strafbar.

B8unte2MIisxchung


Wenn Marc1233 sich so extrem provozierend beim Joggen anzieht um dann seinen Penis stimulierend durch die Gegend zu springen und er dann dabei auch noch Minderjährigen über den Weg läuft und kritischen Mitmenschen und Beobachtern das nicht gefällt und sie dadurch die Minderjährigen und auch sich selbst belästigt fühlen kann das zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses führen. Dann hat Marc1233 zwar eine Erregung, aber ganz bestimmt nicht die, die er unterhalb seiner Gürtellinie wollte.

dRie (Torxte


um dann seinen Penis stimulierend

wo hat er das geschrieben ???

Stchwa!rz6x66


um dann seinen Penis stimulierend

wo hat er das geschrieben ???

die Torte

Genau.

Das reine Abzeichnen der Konturen oder das freie Herumschwingen seines Supergemächts innerhalb der Kleidung, ist kein bisschen strafbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH