» »

Der sinnvollste Weg

UQrl/aube9rin1x5


Hallo Antfortas,

nochmal vielen Dank. Aber ich hab mir vorgenommen, meine Probleme bis zur Therapie zu verdrängen. Tut mir nicht gut, wenn ich mich damit beschäftige und die folgenden Panikattacken kann ich nicht gebrauchen.

Aber ich hab ein bisschen etwas in die Wege geleitet.

Mein lieber Mann hat mir einen Therapieplatz besorgt, zwar steh ich auf der Warteliste, aber Ende des Jahres bin ich ganz sicher dran.

Und ich hab mich zum neuen Schuljahr auf einer Abendschule angemeldet, ich hole mein Fachabi nach :-D ich glaub das wird mir sehr gut tun.

E4hemaligeri Nutzer (-#5x78069)


Ich weiß nicht, ob verdrängen der richtige Weg ist. Aber ich respektiere deine Entscheidung natürlich und es ist definitiv besser, wenn du deine Vergangenheit mit professioneller Hilfe bearbeitest.

Trotzdem: Wenn du über etwas reden möchtest, kannst du dich natürlich an's Forum wenden. @:)

Endes des Jahres? Das sind doch noch knapp 11 Monate. ":/

Kannst du dich ev. auch auf andere Wartelisten setzen lassen?

Das hört sich gut an! Aber setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck - wenn es dir im Moment zu viel wird, ist das auch kein Weltuntergang. :-)

UFrla"ubeIrinx15


Ich sitze auf etwa 20 Wartelisten, die meisten geben Auskunft am Ende des Jahres wann ich im nächsten Jahr dran bin. Auf ein zwei kann ich warten bis dieses Jahr etwas frei wird.

Meine Wunsch-Therapeutin hat mir Ende des Jahres einen Platz zugesichert (nur mündlich) aber ich denke bei ihr bin ich gut aufgehoben.

Ehhemalig5er Nu+tzer K(#57p8069x)


Gut, 20 Wartelisten dürften reichen. ;-D

Schön, dass es eine Therapeutin gibt, die dir zusagt! Warum genau ist sie denn deine Wunsch-Therapeutin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH