» »

ich bin so (lebens?)müde...

Alias 716970

This Twilight Garden

ich habe eine Entscheidung getroffen. Das Treffen zwischen uns wird stattfinden. Aber nur, damit ich ihm all das noch sagen kann, was mir auf der Seele liegt. Und dass es keine Freundschaft mehr geben wird. Er hat uns einfach fallen lassen, das ist Fakt. Noch eine Chance dazu wird er nicht bekommen. Mein Vertrauen ist dahin und ich glaube, es war einfach an der Zeit, dass wir dies erkennen.

Alias 716970

Schon in einigen Tagen wird das Treffen stattfinden. Ich bin in meiner Entscheidung immer klarer und fühle mich befreit. Allerdings ist da auch so etwas wie Traurigkeit in mir, weil etwas zuende geht.

Ich werde ihm auch verzeihen, keine Frage. Und wenn man sich mal begegnet, ist es auch kein Problem, miteinander zu reden oder auch einen Kaffee zu trinken. Nur diese Freundschaft, wie sie es in der Vergangenheit gab, wird es in der Form nicht mehr geben. Und ich glaube sogar, dass es für beide Seiten besser ist.

Alias 716970

Das Gespräch ist gelaufen.

Es war nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ganz gut. Wir haben sogar zusammen lachen können. Er ist nach wie vor mit ihr zusammen und glücklich. Sie weiß von meiner Existenz und wusste auch von unserem Treffen. :)^ ich freue mich wirklich, dass die beiden noch immer glücklich sind. Ich habe ihm dann auch mitgeteilt, dass es diese Freundschaft so wie vorher nicht mehr geben wird und er hat es verstanden. Das war nicht gut für uns beide, weil es auch irgendwie eine ungesunde Verbindung war. Jetzt ist es lockerer und entspannter. Wir sind friedlich auseinander gegangen.

Tyhis$ TZwiligVht zGarxden

Wie schön, dass es noch so eine gute Ausprache zwischen euch gab :)z

Alias 716970

Ja, das finde ich auch. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH