» »

Verspannung , Kopfschmerzen , Hitzewallungen , Übelkeit

S<ophkie12034 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben ,

Ich bin 16 Jahre alt und leide seit einem Monat unter Kopfschmerzen und stärker Verspannung.

Ich war bis heute 3 Tage lang im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht ( MRT , EEG) ich bin organisch vollkommen gesund . Ich leide dennoch zunehmend unter Hitzewallugen , Kopfschmerzen , missempfindungen , also brennen im Kopf und Zudem bin ich sehr verspannt.

Ich habe starke Ängste eine schwere Krankheit zu haben oder Hirnbluten , da ich zwei schwere Schicksalsschläge mit diesen Dingen in Verbindung bringe. Es kam auch erst zu diesen Angstattacken seitdem ich jemanden vor nicht langer Zeit an Hirnbluten verlor.

Ich mache mich fertig mit dieser Angst. Ich kann nicht mehr lachen , habe keinen Appetit und bin einfach nicht mehr die selbe.

Ich habe Montag einen Psychotherapeuten Termin aber wollte hier einfach nochmal andere Meinungen zu meinem befinden einholen.

Was könnte das sein und kennt ihr dieses Gefühl ?

Liebe Grüße Sophie

Antworten
Ejhema,lviger} NutCzer (#4N694x85)

Man hätte im MRT eine Blutung gesehen. Also kein Grund zur Sorge

Kfohlrab+enschxwarz

Haben sie dir Blut abgenommen?

SAopEhMiex1234

Ja mein Blut ist in Ordnung

D}ie Ke_ltin

Das hört sich nach einer Hormonstörung an.

Wurde deine Schilddrüse und die damit verbundenen Blutwerte untersucht? Was ist mit den anderen Hormonwerten?

Ich würde noch zum Nuklearmediziner und/oder zum Endokrinologen gehen, um das abzuklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH