» »

Zwanghafte persönlichkeitsstörung

Kmintexxx hat die Diskussion gestartet


Hilfe,

Ich weiß nicht wie ich meiner frau klarmachen kann daß sie unter einer zwanghaften persönlichkeitsstörung leidet(Glaube ich zumindest).

Es wird immer schlimmer mit ihr.sie glaubt zb.daß unser sohn Dreck und Ungeziefer in der Wohnung verteilt nur um ihr zu schaden.Ständig redet sie ununterbrochen immer daß selbe.Ich kann mir keinen film anschauen ohne das sie redet und redet.Sie fängt auf einmal an mitten in der nacht zu putzen weil sie glaubt unser sohn hat wieder dreck verschüttet den er in tüten mit in die wohnung bringt und dort verteilt.Wenn es sie juckt behauptet sie er würde käfer oder irgendwelche tiere wenn sie schläft auf ihr absetzen.Sie fängt an irgendwelche brösel oder tabakreste vom boden aufsammeln und behauptet es ist Ungeziefer...Sie hat daß haus seit über einen jahr nicht mehr verlassen und es muss alles so sein wie sie es will.Man kann nichts dagegen sagen weil ich sowiso keine ahnung habe und nur sie hat recht.es muss alles so sein wie sie es will und fängt auch sofort zu schreien an wenn man nicht sofort das macht was sie sagt, oder wie sie es haben will.Wegen ihrer schreierei hatten wir schon des öfteren die Polizei im Haus.

Dies ist nur ein Ausschnitt von dem was ich täglich mitmachen muss ,ich bin nur noch bei ihr weil ich weiß das sie eigentlich nicht so ist.

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche hilfe wie ich ihr klarmachen kann daß sie hilfe braucht...

Was soll ich machen und wie?

Lg Walter

Antworten
a$uRgx233


Walter, suche dir Hilfe bei einem Psychotherapeuten. Der erklärt dir was es mit dem Verhalten deiner Frau auf sich hat, wie du dich verhalten kannst; wie sich euer Sohn verhalten kann.

"Putzteufel" kann man nicht so einfach in eine Therapie schicken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH