» »

Unkonzentriert,Erschöpft,körperliche Probleme

C rKeavk hat die Diskussion gestartet


Hallo Gemeinde,

Ich weiß nicht was mit mir los ist und hoffe auf einen Rat oder sowas ähnliches.

Also auf der Arbeit bin ich nur unkonzentriert und mache ständig fehler, worüber ich mich selber ärgere und werde wütend auf mich selber und wovon ich nur noch mehr fehler mache. Zudem kommt, dass ich mich morgens sehr erschöpft fühle und Magen-Probleme habe (Magenkrämpfe, Durchfall etc.). Wenns dan gegen abend geht, habe ich dan manchmal das Gefühl, dass ich zusammenbrechen könnte wobei es auch nur ist, wenn ich unbeobachtet bin. Dann ist es noch so, dass mir ohne erkennbaren Grund schwindelig wird.

Ich werfe mir ständig vor unbrauchbar/unnütz zu sein und Menschen besser ohne mich dran wären, wobei ich eigentlich weiß, dass dem nicht so ist, dennoch wollen diese Gedanken nicht aus dem Kopf.

Das ganze geht schon ein paar Jahre so (denke ich jedenfalls) aber es hat sich im letzten Jahr extrem verschlimmert.

Bitte um Rat

Gruß

Antworten
TTingsilintgi


Ich würde dir Raten erst einmal deinen Hausarzt davon zu erzählen.

Ich glaube deine Beschwerden kommen von der Psyche und der Hausarzt kann dir Stellen, also Therapeuten oder Psychiater empfehen zu denen du gehen kannst. Alles Weitere entwickelt sich dann.

Alles Gute @:)

CErexak


Mhh ok danke erstmal. Ich werds dann mal versuchen ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH