» »

Fühle mich fast jeden Tag "Wie benommen"

W,erneXrg00x1 hat die Diskussion gestartet

Hi.

Ich fühle mich fast jeden Tag wie Benommen. Als ob ich ein paar Bier intus hätte oder irgendwie benebelt wäre.

Meine Wahrnehmung ist gestört und meine Auffassungsgabe und Konzentrationsfähigkeit ist schlecht. Ich bekomme Details nicht gut mit und es fällt mir schwer, mich sprachlich gut auszudrücken.

Auf gut deutsch: Ich bin dann neben der Kappe.

Gegen Mittag wird es besser. Am Nachmittag kommt dann nochmal ein Durchhänger, und gegen Abend wird es dann wieder besser.

Manchmal kommen dann auch noch Kopfschmerzen oder Übelkeit dazu.

Ich bekomme deswegen auch schon Probleme auf der Arbeit, da die Kollegen das leider auch schon mitbekommen haben.

Seltsamerweise habe ich ab und zu auch Tage, wo ich diese Ausfallerscheinungen nicht habe. Dann habe ich eine sehr gute Wahrnehmung, alles erscheint klar und deutlich in einem Detailreichtum wie ich ihn fast nicht kenne.

Als wenn sich der Nebel lüftet und klare Sicht herrscht.

Ich habe schon verschiedene Maßnahmen, wie z.B. die Einnahme eines Viamin B Komplex oder Ginko Extrakt versucht. Doch leider ohne Erfolg.

Das einzigste, was etwas hilft, ist mich wirklich extrem müde zu machen.

Also z.B. eine Nacht durchmachen. Oder mich bis zur totalen Erschöpfung körperlich müde zu machen durch Sport. Und dann 10-12 Stunden zu schlafen. Dann ist es ein paar Tage lang gut. Doch dann fängt es schon wieder von vorne an.

Was könnte das sein? Ich habe das schon länger und ich mache mir langsam Sorgen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH