» »

Wohin kann man sich wenden

P4izzaG EssRexr


Schnecke: Eine dämliche Aussage von dir, ich kann das nicht anders sagen tut mir Leid :-(

@ Plüschbiest:

Nach Statistiken ist ungefähr 2 Prozent der Bevölkerung asexuell. Zusätzlich habe ich noch eine soziale Phobie. Da braucht es nicht viel Phantasie um sich auszumalen, dass man immer alleine sein wird :-(

Ich kann dir deine Fragen nicht "genau" beantworten, was am schlimmsten ist. Vermutlich ist es die Gesamtsituation, die ich ja wohl nur realistisch sehe. Ein typischer Depressiver sieht seine Situation betont düster, aber diese Probleme sind doch real. Und ja, ich leide auch darunter, dass mich nichts mehr richtig "anmacht" als solches....unabhängig von der Einsamkeit. Dass eben da was "nicht stimmt"....und es frustriert mich extrem. Ich kann Frauen schon wahrnehmen irgendwie und könnte mir auch eine Beziehung vorstellen, aber wie soll sowas klappen? In den asexuellen Foren liest man auch, dass der Partner sich dann nicht begehrt genug fühlt und sowas :-(

E;hemalig(er Nu]tzeJr (#545x421)


Ja .. PizzaEsser... was willst Du dann hören ?? Du bekommst hier viele gute Aussagen, Vorschläge, Hinweise, Tips ... und alles was Du machst, ist vor Dich hinschmollen wie ein 5jähriger Junge, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Du findest alles doof.

Und arbeitsfähig bin ich auch nicht wirklich

Soll was bedeuten ??

Und Deine Einsamkeit... was kannst Du tun um das zu ändern.. die Welt wird nicht zu Dir kommen. Also musst Du wohl zur Welt gehen. Geh raus, unternimm was, einen Freundeskreis wirst Du ja haben.

PYizza eEss!er


Ich fühle mich aber nicht dazu in der Lage. Als ich mich bei der Prüfung mit den Kollegen unterhalten habe ging es mir dauernd extrem sch***. Ich kann irgendwie nicht ich selbst sein. Ich sage dann nur was, damit was gesprochen ist. Und hasse mich dann dafür, dass ich was gesagt habe :-(

P}izza4 EsseYr


Seitdem mit den Tabletten habe ich auch noch so komische Gedanken, dass ich mich von Frauen demütigen lassen will und das interessant finde. Das war alles früher auch nicht und macht mir auch Angst :-(

stc%hnec}kQe19x85


Schnecke: Eine dämliche Aussage von dir, ich kann das nicht anders sagen tut mir Leid

Warum dämlich? Man wird dir den Alk und die Tabletten ja nicht per Trichter verabreicht haben?

Seitdem mit den Tabletten habe ich auch noch so komische Gedanken, dass ich mich von Frauen demütigen lassen will und das interessant finde.

Ich bezweifle ganz, ganz stark, dass Tabletten sowas bewirken können. Vielleicht hast du einfach etwas neues entdeckt, das dich anturnt? Ist ja per se nichts schlimmes.

P(izzac Essexr


@ Schnecke:

Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich deinen Post dämlich genannt habe. Das stimmt natürlich, dass es ohne die Schlaftabletten vielleicht besser gelaufen wäre, aber ich weiß auch nicht ob ich dann geschlafen hätte. Und betrinken war auch keine gute Idee.

P3izza^ ^Esxser


Ja. ich denke du hast ganz Recht damit Schnecke |-o :)*

M4alfibuT Bxay


Vermutlich ist es die Gesamtsituation, die ich ja wohl nur realistisch sehe. Ein typischer Depressiver sieht seine Situation betont düster

Nach der Meinung des Depressiven sieht er seine Situation völlig realistisch. Von außen betrachtet sehr düster, genau wie bei dir.

sdchnPecke19x85


Joah, der letzte Post klingt schon besser und nicht mehr so jammerig! :)^

Küchenpsychologisch bezweifle ich auch, dass du keine Libido mehr hast, denn dann wärst du asexuell und darunter leidet man in der Regel nicht. Depression finde ich bei deinen Schilderungen schon viel wahrscheinlicher, denn da leidet man wirklich wie ein Hund, weil man Dinge machen möchte, aber einfach nicht mehr kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH