» »

Ich halte mich für was Besseres.

LyaureOn8 B.


Vorgespieltes Nettsein ist durchschaubarer als Du denkst, leber TE. Ich finde Menschen wie dich leider gar nicht sympathisch. Es kann durchaus sein, dass du mal "deinen Meister" findest, also jemanden, der DIR etwas vorgaukelt, was gar nicht dahinter steht, und dass du auf diese Weise erkennst,nicht nur Einsamkeit ist der Preis, den du zahlst.

G8ejaygtesTixer


@ bloodeagle99

*klugscheißmodus_an* Intelligenter als der Durchschnitt bist du mit Sicherheit nicht. Zumindest ist deine Rechtschreibung sehr schlecht! *klugscheißmodus _aus*

Das kann ja ein GejagtesTier besser....

TAobxy_


Leute, so schlecht ist seine Rechtschreibung auch nicht. Groß/Kleinschreibung kann auch mit dem Handy/Faulheit zu tun haben, genauso verhält es sich bei Wortdrehern.

Außerdem denke ich , dass es das Beste wäre, erstmal auf die Antwort seinerseits zu warten, anstatt weiter auf ihn rumzuhacken ^^.

TyobIy_


Ihm* :p

L{ichtAhmHorizoxnt


Wie manche sich hier echauffieren und an Kleinigkeiten hochziehen, ist schon etwas peinlich.

acljutexv


Es geht doch auch überhaupt nicht darum, wie wir ihn finden, sondern darum, wie wir ihm helfen könnten, sein Problem zu lösen...

Kfleine#He|xe21


Hat er sich jetzt gelöscht?

F.lam;echenx79


Zahlenbitte

Um Gottes willen, das wird immer besser. Ich halte mich auch nicht zwangsläufig an die Regeln der Rechtschreibung, kann nicht behaupten wirklich die Kommaregeln zu kennen

Um Gottes Willen, ja da hast du recht, denn

garnicht

gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben.

Und wer lautstark meint, ständig von Deppen umgeben zu sein und selbst nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, der hat nen Sockenschuss, ehrlich.

ADlp'i8x1


Den lächerlichen Reaktionen so mancher Poster hier zugrunde liegend, dürfte er tatächlich Intelligenter sein als so manch andere/r.

Intelligenter als der Durchschnitt bist du mit Sicherheit nicht. Zumindest ist deine Rechtschreibung sehr schlecht!

Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen korrekter Rechtschreibung und Intelligenz nicht?

F}lamecGhen7x9


Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen korrekter Rechtschreibung und Intelligenz nicht?

":/ ":/

Tja was soll man dazu jetzt sagen? :=o

N-ordHi8x4


Und wer lautstark meint, ständig von Deppen umgeben zu sein und selbst nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, der hat nen Sockenschuss, ehrlich.

Ich würde es nicht mal unbedingt auf die Rechtschreibung reduzieren, wer lautstark meint er wäre permanent nur von Deppen umgeben sollte erstmal in den Spiegel gucken. Hat was von nem Geisterfahrer der behauptet alle anderen würden falsch fahren.

L7ichRtAmHorpizonxt


Der TE ist schon ein "ehemaliger Nutzer", eigentlich braucht hier niemand mehr etwas zu schreiben… Nur mal so am Rande bemerkt.

wWiSnteTrsonneT 0x1


@ zahlen bitte

und weiß nicht, wann man "das" und wann "dass" schreibt.

das können viele nicht, wahrscheinlich aber nur, weil es nicht erklärt wurde wie einfach es ist:

wenn man das Wörtchen dieses, jedes oder welches anstatt des das einsetzten kann wird es mit einem s geschrieben, geht es nicht...dann mit doppelt ss

Beispiel:

Es ist sehr interessant, dass viele das nicht genau wissen (also hier kann man nicht dieses , jenes oder welches einsetzten)

Viele wollen das endlich verstehen (hier dies... ;-) )

Klappt immer.... dann noch beachten: immer KOmma davor setzten bei dass...

Dass gibtes aber auch am Satzanfang:

Das ist gar nicht so schwer (hier geht: dies..)

Dass man es lernen kann, siehst du mt den Beispielen (hier geht dies nicht)

Soll bitte nicht besserwisserisch rüberkommen, denn ich schreibe auch einiges anderes verkehrt (und Tippfehler korrigiere ich manchmal aus Faulheit nicht |-o )

w=inte\rsonned 01


oh man:

nicht:

wenn man das Wörtchen ....., jedes oder ...

sondern jenes!

D_erRkobexrt


Ein arroganter Narzisst bist du nur, wenn du nicht intelligenter und charmanter bist als andere Menschen. Ansonsten bist du einfach nur intelligenter und charmanter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH