» »

Ich halte mich für was Besseres.

rjacheQeHngel6x5


intelligenz/rechtschreibung

:-)

dann müssten viele ärzte scheiße-doof sein ;-) in meinem kunden und bekanntenkreis gibt es so einige davon, vom zahnarzt angefangen bis zum psychodoc. aber wenn die anfangen zu schreiben, da bleibt einem oft die spucke weg. da werden fehler ohne ende gemacht. und es sind keine einfachen tippfehler ;-)

viele messen sich halt gerne an ihrer rechtschreibung und am geschwollenen geschreibsel. na ja, jedem das seine halt :)=

LPa`urean Bi.


Alle Menschen sind gleich? Nichts könnte falscher sein als das. Aber alle Menschen sind grundsätzlich gleich viel wert - darüber könnte man diskutieren. :)z

m]ittel`gr obröxhrig


Ja eben. Aber hier im Forum wirst du geprügelt, wenn du es wagst, dich als intelligenter oder was auch immer als der Durchschnitt wahrzunehmen und das auch noch laut auszusprechen. Dass du deswegen nicht automatisch glaubst, dass andere Menschen auch weniger wert sind, ist vielen hier dann schon zu viel gedankliche Akrobatik.

LbaurAend xB.


Ach, da stehen wir als intelligente Wesen doch drüber! ;-D

p;Snix4x8


Ja eben. Aber hier im Forum wirst du geprügelt, wenn du es wagst, dich als intelligenter oder was auch immer als der Durchschnitt wahrzunehmen und das auch noch laut auszusprechen.

Wer es laut ausspricht ist nicht intelligenter. Ist würde fast sagen....das Gegenteil

mYc-fuxndae


Wer es laut ausspricht ist nicht intelligenter. Ist würde fast sagen....das Gegenteil

Das empfinde ich auch so.

p*hönixU48


Und davon mal abgesehen.

Besser als ich kann er nicht sein.

Tmo@bxy_


Wer es laut ausspricht ist nicht intelligenter. Ist würde fast sagen....das Gegenteil

Das tut aber nichts zur Sache. Man kann den TE dennoch normal antworten.

TsobNy_


dem*

pxhön`ix48


Das empfinde ich auch so.

Ich glaube, wir Beide sind was Besseres ;-)

m#cFfun4daxe


Ich glaube, wir Beide sind was Besseres ;-)

;-D ;-D ;-D

pPhönixx48


Das tut aber nichts zur Sache. Man kann den TE dennoch normal antworten.

Was ist unnormal an meiner Antwort?

"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"

E9hemali}ger N`utz/er (#5u2861x1)


Wieso sollte das so sein?

Wieso sollte jemand automatisch doof sein, wenn er sich als intelligenter WAHRNIMMT?

Erklärs mir.

Und damit es eine Herausforderung für dich wird: ohne Beleidigung.

T'oUby_


Was ist unnormal an meiner Antwort?

"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus"

Es ging nicht um deine Antwort, sondern um die deiner Vorgänger.

Darüber hinaus "Ich halt mich für intelligenter, kreativer als andere Menschen in meinem Umfeld."

In meinem Umfeld- Ihr wurdet nicht angegriffen. Also passt dein Sprichwort nicht.

pOhönixx48


Ich hab dich nicht angegriffen, sondern deinen Vorgänger.

.....wenn man das als Angriff werden soll ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH