» »

Ich halte mich für was Besseres.

Ephema0ligerE @NutzeLr (#5)2861x1)


Dass du deswegen nicht automatisch glaubst, dass andere Menschen auch weniger wert sind, ist vielen hier dann schon zu viel gedankliche Akrobatik.

Jo. Reine Erfahrungswerte.

Ich erkenne ja niemanden seine Fähigkeiten ab, nur weil ich mich für klüger halte.

Muss ja auch nicht jeder über 130 liegen.

Ich hätte ja jetzt einen Vergleich angebracht, aber dann steinigt man mich nur wieder.

pThuöniix48


Davon abgesehen, fühle ich mich angegriffen, wenn einer behauptet, er wäre besser als ich.

mkond+sPtexrne


Wer es laut ausspricht ist nicht intelligenter.

Er hat es nicht laut ausgesprochen. Er hat es hier anonym gepostet, weil er im RL niemanden hat, mit dem er über sein Problem reden kann.

Leider hat er auch hier niemanden gefunden, mit dem er darüber reden kann.

Toob1y_


Davon abgesehen, fühle ich mich angegriffen, wenn einer behauptet, er wäre besser als ich.

Das hat aber niemand behauptet . "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil"

E!hem$aRligger NutzBer (#5>28611x)


Ja so geht es den meisten.

Aber das ist nun mal das Problem der Betroffenen, nicht der die sagen, sie sind klüger.

Zumal man nicht automatisch besser ist, nur weil man klüger ist.

Tfoby_


*lesen

Er hat es nicht laut ausgesprochen. Er hat es hier anonym gepostet, weil er im RL niemanden hat, mit dem er über sein Problem reden kann.

Leider hat er auch hier niemanden gefunden, mit dem er darüber reden kann.

Genau.

pKhön4ix48


Das hat aber niemand behauptet . "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil"

Doch ich kann lesen, Toppi

Und er hat es getan der Fadenersteller.

Zwar diffus und nicht persönlich, aber er hat.

Was ist sein Problem?

Er ist für sich ein toller Hecht, und er kann sich anerkennend auf die Schulter klopfen.

r1ac.heeHngexl65


Er hat es nicht laut ausgesprochen

ich glaube auch nicht, dass er durch die straßen wandert und den leuten sagt, dass er besser ist. er hat es hier geschrieben, hier ist er anonym.

Davon abgesehen, fühle ich mich angegriffen, wenn einer behauptet, er wäre besser als ich.

kommt darauf an worin er besser ist ;-) es gibt mit sicherheit dinge, in denen er nicht besser ist oder sein kann, angegriffen würde ich von so einer äusserung nicht sein. ich würde mir meinen teil denken :-)

p@hön=ixx48


wer denkt ist immer im Vorteil....

TPodby9_


Wo genau hat er dich angegriffen? Das erkläre mir mal.

p`]ni0x48


Dafür bin ich doch glatt zu dumm.

rlacheeFngelx65


;-D

ZGwerge8l\fx2


Doch ich kann lesen, Toppi

aber offenbar nicht schreiben? Der user heißt Toby_

Dafür bin ich doch glatt zu dumm.

Aber zum Unruhe stiften nicht, gell?

pAhönimx4x8


aber offenbar nicht schreiben? Der user heißt Toby_

Du bist ja eine ganz Kluge :)*

ja, gell

*:)

EThemaligeXr Nut[zer (#5x28611)


Mhh... da weiß man doch, welches Niveau hier gefahren werden soll, bei solchen Äußerungen und diesem Ton.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH