» »

Fragen zur Beziehung

Eghemali~ger NuQtzer (#n58268x5) hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

Ich habe einige Fragen, die ich euch gerne mal stellen würde.

1. Ist es normal, dass mein Partner es nicht fertig bringt mich zu besuchen (10 mal in 4 Jahren die ich dort wohne) geschweige denn bei mir zu schlafen(0mal)? (wohne ca. 60km entfernt)

2. Ist es normal, dass wenn wir uns sehen (ich fahre zu ihr; wohnt noch bei ihren Eltern; das mache ich jedes we) wir uns ausschliesslich mit ihren Eltern beschäftigen und keine Zeit für jegliche Form von intimen Dingen haben?

3. Sie es nicht schafft mit mir in eine Wohnung zu ziehen, die nicht direkt neben dem elternhaus ist?

4. Diese Frage traue ich mich gar nicht zu stellen. Es geht um die Schlafsituation wenn ich nicht Vorort bin.

Ich Zweifel ein bisschen an meinem Verstand.

Antworten
M[arieCu-rie

Interessanter wäre doch, was sagt deine Partnerin dazu?!

Hast du sie schon mal darauf angesprochen?!

B_ehindo ThRe^ Scenexs

Du willst mir aber bei Deiner Frage 4 nicht sagen, dass Deine Freundin noch bei Ihren Eltern im Bett pennt, oder? :-o

Rjalp1hF_HH

Wie alt seid ihr? So ein Verhalten ist für Teenager, die gar nicht so recht wissen, was sie eigentlich wollen ein Stück weit "normal". Eine junge Frau, die sich von ihren Eltern noch nicht abgenabelt hat, hat bestimmt Schwierigkeiten, auswärts bei Dir zu schlafen und im Haus ihrer Eltern mit Dir intim zu werden.

Für erwachsene Menschen ist so ein Verhalten sicher nicht normal. Aber was ist schon normal...

Normalerweise bespricht man sowas zu zweit und wenn sich da keine Lösung findet, zeigt das, dass man da von einer Beziehung doch sehr unterschiedliche Ideen hat. Dann löst sich sowas in der Regel eher schnell auf. Warum seid ihr noch zusammen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH