» »

Gutes pflanzliches Beruhigungsmittel gesucht

R}uby$_slippxers hat die Diskussion gestartet

Wegen einem privaten Schicksalsschlag geht es mir nicht sonderlich.

Bin nervös und sehr empfindlich.

Moradorm S (Baldrian/Hopfen/Passion) half mir immer sehr gut, aber das gibt es nicht mehr.

Habt Ihr Vorschläge?

@:)

Antworten
NWumberG Of $Th_e Beaxst

Ist zwar nicht pflanzlich, aber könnte trotzdem helfen: Magnesium-Spray

R0ub[y_sl&ipperxs

Magnesium nehme ich schon 400mg am Tag. :)z

S]ina*SAoLundsQo

Mir wurden Bachblueten empfohlen und die wuerde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gibt es als Pastillen, als Tropfen usw.

Die Pastillen habe ich immer dabei.

Habe ab und zu Probleme mit Panikattacken.

Cby+texx

Moringa, Reishi (keine Pflanze, ein Pilz), Maca, Rhodiola.

S3pri5ncgjchtilxd

Präparate mit Baldrian, Hopfen und/oder Passionsblüte gibt es zuhauf - wenn es dieses spezielle nicht mehr gibt, dann vielleicht ein anders mit gleichen Inhaltsstoffen und ähnlicher Dosierung?

M.ari5eCCurBixe

Dysto Loges [Link entfernt]

Rzu1bFy_[slipFpxers

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Präparate mit Baldrian, Hopfen und/oder Passionsblüte gibt es zuhauf - wenn es dieses spezielle nicht mehr gibt, dann vielleicht ein anders mit gleichen Inhaltsstoffen und ähnlicher Dosierung?

Leider habe ich keines gefunden, das mit 300mg Baldrian und jeweils fast 100mg Hopfen und Passiflora soviel "wumms" hat wie Moradorm S. :)z

Kytta Sedativum (merke ich leider gar nix von...).

Dysto Loges

ist homöopathisch.

Davon halte ich nix. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH