» »

Kotzgeruch im Bus ansteckend??

Mterai=n hat die Diskussion gestartet

Musste eben mit dem Bus fahren, und als ich einstieg roch es im ganzen Bus nach Kotze! :/

Hab dann versucht in meinen Ärmel zu atmen.

Die Kotze lag weiter hinten im Bus, was ich dann beim aussteigen sah! Kann man sich so mit Magen Darm angesteckt haben ??? :-o :-o :-o

Antworten
Echema>liger NutzEeor- (#578x069)

Geruch alleine ist nicht ansteckend. Aber wenn du dir über so etwas Gedanken machst, solltest du dir ev. professionelle Hilfe suchen.

MCerai+n

Bin ja schon in Therapie. {:(

SYchwaorz66x6

Auch von daher sinnlos die Frage, da Bus- und Bahnkotze meist vom Suff stammt und nicht von Magen-/Darmkrankheiten. Um Deine Frage zu beantworten, Du kannst von Kotzgeruch besoffen werden, aber nur, wenn es sich um Suffkotze handelt!

s#c&hneckex1985

Gute therapeutische Übung: Sich mal den ein oder anderen Faden verkneifen und sich nach ein paar Tagen nochmal fragen, ob das Thema noch relevant ist oder überhaupt rational. ;-)

cBame{ron

Btw: du solltest dir mal überlegen mit was man sich sonst so im Bus alles anstecken kann... Schon alleine wenn du irgendeinen Haltegriff anfasst. Oder dich auf einen Stuhl setzt...Läuse sind da noch das minimalste Thema...

GKoldwen{Olvdie

Für jemanden mit Emetophobie sind Läuse wahrscheinlich das kleinere Übel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH