» »

Depression definitiv unheilbar?

SOavioxur


Elisada, schließe den Faden bitte endgültig. Für mich sind meine Depressionen unheilbar.

SGaviqour


med1 ist super, aber am Ende bilde ich mir hier sogar noch meine Depressionen ein, weil vieles eben nicht sein darf :=o

Khitty]GonueMaxd


Liebe Elisada,

nur weil du etwas nicht verstehst, bedeutet das noch lange nicht, daß das nicht sein kann und daß das für alle Mitleser gilt.

Noch nie eine hitzige Debatte im Familienkreis erlebt?

Wo sich alle in Rage reden?

Wo dann die Mutter fragt, ob noch wer Kaffee möchte, wo dann die Oma vielleicht noch Kuchen anbietet, wo der Opa übers Fernsehprogramm zu reden beginnt, nur als Beispiel...

All das, um zu, rate mal - deeskalieren :-o

Ich fand es gut, daß sich in dieser Diskussion hier die Gemüter von selber zu beruhigen begannen und was ist so schlecht daran, wenn dazu über Oberarme geredet wird ???

S0avoiour


Ich muss diesen Faden direkt ausdrucken und morgen meinem Psychiater vorlegen. Keiner glaubt mir, was andere Leute zu mir sagen, wenn ich mal mein wahres Ich zeige. Ich DARF einfach nur nicht Recht haben. Das ist doch so. Bei Depressionen und Suizidgedanken gibt es immer eine Lösung. Gar nichts gibt es, nur falsche Hoffnung.

SQav4iouxr


Elisada soll mich bitte vom Forum abmelden, und ich danke euch allen für eure Antworten! @:) @:) @:)

Viel Glück auf euren weiteren Lebenswegen! Und bitte: nehmt es mir nicht übel.

scchnecLke1x985


Saviour, ist das nicht nur eine Form des Wegrennens? :)_ :)*

EFhem!aliger N{utzer (s#56[5345)


Schnecke, das sehe ich auch so - wglaufen.

Langsam fangen die Leute hier an, hinter die Fassade zu blicken. Das erklärt auch, warum sich so eine Dynamik in den Diskussionen entwickelt, und trotz Saviours verbalen Äxten in den Forenwäldern es immer noch eine Gruppe User gibt, die ihm immer noch hauptsächlich wohlgesonnen sind.

d%anaTe87


Ich wünsche dir viel Glück und das du deine Sichtweise irgendwann überarbeiten kannst. Wenn du diesen Thread mitnehmen willst, dann aber den ungekürzten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH