» »

Blick ins Leere

MWilk%y_ex77


Wenn ich gerade Zeit habe, dann finde ich diesesn Zustand eigentlich auch ganz entspannend....

Blöd ist es nur, wenn man dann nicht mehr rauskommt und müde wird und in eine Art Lethargie verfällt....

Das ist auch meistens wenn ich zu wenig Schlaf hatte oder gerade Probleme habe, die mich sehr beschäftigen.

M>a[li(bu Bxay


Google neben Dissoziatoon auch noch nach Absence-Epilepsie.

Nlanxnae


Danke für die ganzen Antworten!

Ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht, obwohl ich es natürlich keinem Wünsche.

Tatsächlich bin ich gerade in ner stressigen Phase, die mich sehr belastet. Ich werd das mal beobachten, wenn es wieder vorbei ist. Hab schon seit Jahren Phasen in denen es häufiger und seltener vorkommt.

:)^

t,hewWolf|16


Und ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: Google bitte nicht nach Absence Epilepsie. Bitte dichte dir keinen Krankheiten an die du nicht hast denn Cyberchondrie ist am Ende lästiger als jede Konzentrationsstörung (da rede ich aus Erfahrung).

MYarOiEeCurvie


Kenn ich unter "Ins Narrenkastl schauen". ;-D Empfinde ich als ganz normal und auch als entspannend.

Crleo Edweards tv. DavoInpxoort


Entspannung pur.

:)^

Entspannende Sache, so durch die Gegend zu schielen wo alles verschwommen wird und man absolut nix denkt.

Würde ich als nix ängstliches ansehen.

H8eym


Ansich ist sowas auch nichts schlimmes.

Wenn man sich aber nicht davon lösen kann, teilweise handlungsunfähig wird, wobei man eigentlich handeln will - dann wirds mehr als unangenehm.

Ich glaube die TE meinte gerade sowas?!

M5ilkye_e7}7


@ Heym:

Ja, das kenne ich auch in der Form, wie du es beschreibst.

Das ist dann wirklich extrem unangenehm. :-(

Da bin ich dann in einer Art Trance, müsste dringend was erledigen, aber schaffe es nicht mich aufzuraffen bzw. aus diesem Zustand herauszukommen.

Ganz ganz furchtbar.... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH