» »

Andere Art von Svv

B^oxe44


Hi bamp,

Nein,heute gibt es keinen Anlass zur Sorge

Bxoe4x4


Welche Art von SVV mavht ihr damit andere Leute es nicht merken?

cDhi


In diesem Forum gibt es keine Tipps, um SVV zu verstecken.

Ptlüsch3bziesxt


Sorry, aber Tipps bekommst du hier sicher nicht.

PFlüschbxiest


:-X

BNoer44


Nenene,kch weiss ja auch einige Verstecke wo man sich verletzen könnte

vdamp2x8


Ja na dann, brauchst ja auch keine weiteren Ideen und Tipps. Ich hoffe niemand wird sich darüber austauschen. Auch wenn du viele kennst, hoffst du evtl. weitere zu finden oder noch bessere. Sonst kann ich mir nicht erklären warum man sonst hier fragt. Und es gibt auch noch andere die das lesen und dann auf dumme Gedanken kommen, daher hoffe ich das der Thread hier geschlossen wird. Das Forum unterstützt kein Pro SVV. (Hoffe ich doch zumindest)

HzyUperioxn


Boe44

Med1 ist ein Gesundheitsforum, damit sollte die Gesundheit unser wichtigstes Ziel sein und nicht die Selbstschädigung oder eine Methodendiskussion über Verhaltensweisen wie man sich absichtlich und unbemerkt Verletzungen oder Wunden zufügt.

Ein Blick in die [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Medizinisch.bedenklich Forumsregeln]] zeigt:

Dieses Forum dient der gegen­seitigen Hilfe, es kann deshalb nicht im Interesse von med1 liegen, wenn medizinisch bedenk­liche Inhalte beför­dert werden.

Die Mitschreiber in dieser Diskussion schrieben es schon. Es wird hier keine Tipps oder Ideen zum SVV geben.

B*oxe44


Mor geht es gut....trotzdem suche ich nach Möglichkeiten mich irgendwann mal wieder selbst zu vetletzen.Na und?

c)hi


Hajo, dein Problem. Solang du an deinem gesundheitsschädigenden Verhalten nix ändern willst, brauchste hier auch keinen thread.

J}ulxey


Da hast du recht, chi!

B2oe4x4


Habe ja svhon längere Zeit nicht gesvhnitten.Meine Freundin würde dann die Freundsvhaft zu mir beenden.

Ich würde dann lieber mit dem Kopf gegen die Wand donnern.Das sieht sie nicht.

c(hxi


Wie soll sie das auch sehen? Sie kann dir nur bis zur Stirn gucken.

fnalco ~peleg^rin1oixdes


Hallo Boe,

wenn du deinen Kopf anschlägst, bis er blaue Flecken hat, sieht es nicht nur deine Freundin, sondern man sieht es auch auf deiner Arbeit. Falls du noch deinen Beruf ausübst, wäre es sehr nachteilig, du würdest ihn sofort verlieren.

Ich kenne dich gut, von einem anderen Form und hier hast du auch schon, mindestens 2 mal unter einem anderen Nick geschrieben.

Bei dir geht es immer um das gleiche Thema. Du kannst nicht verlangen, daß man dir Anweisungen gibt, wie und wo du dich am besten selbst verletzt, ohne dass andere es bemerken.

Überlege lieber, warum du dich verletzen musst.

Wenn du Hilfe benötigst, wie du am besten aufhören kannst, werden dir sicherlich einige User hier gerne helfen. Wenn du aber gar nicht aufhören willst, es gerne machst und hier nur Methoden hören willst, wirst du sie ganz bestimmt nicht bekommen.

Ich weiß, Skills helfen dir nicht. Aber jeder der aufrichtig Hilfe sucht ist hier willkommen.

Ich hoffe so für dich, daß du aus diesen Gedanken ausbrechen kannst.

Liebe Grüße @:)

f\rKo5esrchche`n97


Ich weiß, Skills helfen dir nicht.

Kurze Zwischenfrage: Warum helfen dir Skills nicht, Boe? Welche hast du denn ausprobiert, wie lange?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH