» »

Andere Art von Svv

BMoxe44


Also,ich denke,ich höre damit ganz alleine auch wieder auf.

Skills helfen mir nicht,weil sie nur an der Oberfläche kratzen und nivht ins Innere gehen.

Das Problem an sich wird durch Skills nicht bearbeitet.

Da hi,ft dann eh nur Therapie.

Ich habe mich ja jetzt schon längere Zeit nicht verletzt.

Und positives gibt es auch zu berichten wie das Handballspiel,Motorrad fahren,meine Arbeit nd meine Tiere.

f)alcDo pel=egrinoides


Es ist schön zu hören, daß du dich schon länger nicht mehr verletzt hast. Freut mich wirklich. Bitte mach weiter so. :)* Versuche auch wieder eine Therapie zu machen und speziell an deinen Problemen zu arbeiten. Vielleicht wäre eine Traumatherapie für dich das richtige? Oder hast du das schon versucht?

B\oe4x4


Ich mache schon ein Tiefenpsychologisch fundierte Therapie.Und nein,ich bin nicht glücklich mich nicht zu verletzen.Ich mache es nur wegen meiner Freundin nicht mehr.Deshalb habe ich ja pberlegt mir den Kopf an zu hauen.

fjalco pelpegrin/oidexs


Du arbeitest noch mit Kindern oder hast du es aufgegeben? Weil Beulen und blaue Flecken sieht man eindeutig. Ob das so gut ist im Job? ":/ Außerdem wird deine Freundin jede Art von SVV meinen und nicht nur schneiden.

B}oel4x4


Ja,aber ich spiele auch Handball und da verletzt mN sich leicht.

BRo/ex44


Habe heute mit der Therapeutin darüber gesprochen pber die Gedanken sich woanders zu verletzen damit es so nicht ersichtlich kst.

Meine Therapeutin meinte sie könne mir natürlich nicht raten zu irgendwelchen Verletzungsvefsuvhen.Das ist mir klar.

Aber ich mag davon ebend nicht ablassen,weil es mir zu wichtig ist im Leben.

Meine Freundin und die Selbstverletzungen sind mir am Wichtigsten.

tmsunaYmix_xe


Einen medizinisch bedenklichen Beitrag gelöscht.


Einen Beitrag mit Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt.

Die Diskussionsstarterin wurde gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH