» »

Ich glaaube ich entwickle mich zu einem Hypochonder

EahemaDligler Nutnzer (O#5699x77) hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Ich war immer cool und gelassen...aber das ändert sich plötzlich.

Ende letzten Jahres sind zwei Familienmitglieder an Krebs gestorben. Der eine an Lungenkrebs und der andere war voller Metastasen.

Seitdem ist bei mir irgendwie nix mehr wie es war. Ich habe riesige Angst. AAlles was ich habe schiebe ich solchen Krankheiten zu.

Momentan nehme ich das zweite Antibiotika innerhalb von drei Wochen. Ich ging zum Arzt weil ich starken Husten mit gelblichen Auswurf hatte, extrem Heiser war...Nase war dicht. Ich habe mich auch gefühlt wie man sich fühlt wenn man eine Grippe hat. Bzw war das wohl so eine Superinfektion, oder wie das auch heißt.

Es war ein paar Tage gut. Mein Husten war zwei Tage weg und kehrte voller Wucht wieder zurück. Auch die Nase ist wieder dicht und immer wieder sehr heiser...vor allem wenn ich huste. Der Hustenauswurf änderte sich zu feste grün gelbe Brocken

ABER ich fühle mich NICHT Krank. Vielleicht etwas Müde. Aber sonst recht fit.

Nunja, Blutuntersuchung ergab, dass die Entzündungswerte zu hoch sind.

Und dann habe ich einen Fehler gemacht (oder auch nicht). Ich habe gegoogelt. Nur nach dem Auswurf. Weil man ja sagt, dass die Farbe nix über bakteriell oder viral aussagt.

Und ich bin bei Lungenkrebs gelaandet..wo auch fast alle Symptome stimmen.

Tja und so schleicht sich immer wieder die Panik hoch.

Ich würde am liebsten zum Arzt und dann verlangen das meine Lunge geröngt wird. Aber ich glaube der wird mir einen Vogel zeigen.

Ich habe schon so einen hohen Puls...aber seit ich das gelesen habe...eieiei :=o

Bitte beantwortet mir folgende Frage, bevor ich hier noch weiter Angst habe:

Wenn der Auswurf undd der Husten im Zuge der Antibiotikagabe, bzw kurz danach wieder weg sind, dürfte es doch kein Lungenkrebs sein?

Wobei ich da wieder gelesen habe, dass die Symptome nicht immer da sind.

Ach so. Ich bin Nichtraucher. Habe aber mal ein paar Jahre geraucht.

Bitte liebe Antworten :-)

ABER ich fühle mich NICHT Krank. Vielleicht etwas Müde. Aber sonst recht fit.

Antworten
E,hemPalige>r NutzeLr (.#5699W77)


Der letzte Satz gehört da nicht hin

Emhemali}ger Nutz-er y(#56x9977)


Und das eine a in der Überschrift auch nicht |-o

E^hiemaliger NNutzer@ (#569P9x77)


Niemand??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH