» »

Ein normales Leben führen noch möglich?

kMrist@ian12x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebes Med1 Community. Ich bin 20 Jahre alt mein Problem ist ich weiß nicht was ich will. Ich sehe mich als ein niemand. Ich versuche immer so zu sein wie andere in meinem alter normal sein aber es klappt nicht. ich bin voll der komische Mensch bin jeden Tag wütend alles überfordert mich. Ich habe Angst zu denken weil mein Kopf so kaputt ist. Ich brauche für alles eine Erklärung. Ich versuche deshalb so wenig wie möglich auf mein aussehen zu achten. Ich versuche mir das leben so leicht wie möglich zu machen. Ich verstehe mich nicht wenn ich doch mal zu sehr auf mein aussehen achte kommen 100 Gedanken wie soll die Friesur sein welsches Shampoo und und und. Ich habe ne Angststörung seid 5 Jahren ob es damit was zutun hat ? Ich war beim Psychologen er meint ich bin klug weil ich für alles eine Erklärung brauche aber wenn ich klug bin und es nichts mit der Angststörung zutun hat wie soll man dann ein normales Leben führen? Egal was ich tuhe ich muss immer überlegen warum ich es tuhe und das macht mein Kopf voll mit Gedanken sie kreisen so lange bis ich diesen Wunsch los lasse. Ich kriege Durchfall werde krank kann nicht schlafen. Ich muss auch alles für die Zukunft planen z.b was ist wenn mein Frisör weg zieht wo kriege ich dann dieses Gel her welsches ich bei ihm kaufe. Gibst da noch eine Rettung für den Jungen der nicht weiß was er überhaupt will? Ich denke schon drüber nach mir einfach ein Kopfschuss zu geben das Leben von mir ist eine Qual die Wut, Überforderung, macht mich ja eh kaputt. :|N

Antworten
k'ristVian2x0


*ach ja Aussehen ist mir das wichtigste in meinem Leben wollte immer perfekt aussehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH