» »

Tipps sich selbst zu akzeptieren

k7ristiaxn20 hat die Diskussion gestartet


Hi habt ihr Tipps wie ich mich selbst akzeptiere ? Hasse mich seid klein auf ein Grund das ich südländisch aussehe also wie ein Türke (Ausländer) fühle mich hier gar nicht wohl denke ständig zu wissen was die Leute über mich denken am schlimmsten beim Ampel Übergang wenn Autos da stehen eine Qual bin deshalb jeden Tag wütend fühle mich wie ein Flüchtling ihr weißen könnt alles zu euch passt alles aber zu so einem (Ausländer) nicht ....

Antworten
Kul9eixo


Was hast du denn bisher probiert?

PFltüXschbiexst


Bandwurmsätze ohne Punkt und Komma sind verdammt schlecht zu lesen.

karisntiaxn20


Eigentlich nichts außer mich zu hassen. Mich mögen viele Leute aber alles auf der Welt bedeutet einem nichts wenn man sich selbst als ein niemand sieht. Ich kann mir nichts gönnen ständig sage ich mir die Leute wollen mich nicht ihn den Läden haben blabla also richtig schlimm. Ich vertraue auch keinem wenn jemand nett zu mir ist denke ich das es aus mitleid ist...

N=owRherUegirl


Hasse mich seid klein auf ein Grund das ich südländisch aussehe also wie ein Türke (Ausländer) fühle

Und sind Türken deiner Meinung nach minderwertiger oder was soll das heißen? :|N

N1owxherexgirl


Guck mal. 90% der türkischstämmigen können sicher besser Deutsch reden und schreiben als du. Also freu dich doch.

kYris5tian2x0


Allgemein ich fühle mich wie ein Flüchtling. Ich fühle mich hier nicht wohl aber das hat ja was mit mir selbst zutun.

LpaR_uicola


und wie ist das gefühl z.B. wenn Du eine Döner-Bude betrittst?

kKriTs1tianp20


Nowheregirl meinst du damit das ich besser reden und schreiben kann als die 90% oder umgekehrt?

k|ristSianx20


LaRucola unter Ausländer zu sein fällt es mir nicht schwer, weil ich da keine negativen Beurteilungen vorstelle.

LBaRuTcxola


mir ist aber nicht klar - also bist Du nun ausländisch-stämmig, oder siehst nur zufällig so aus?

keristixan20


Deutsch und ausländisch ein Kumyk aus Dagestan. Alle aus meiner Familie sind weiß außer meine Mutter sie ist halt ausländisch.

L"aRuUcoxla


Also eigentlich sehen Männer mit leicht südländischem Einschlag doch recht gut aus.. vermutlich bist Du eher zu beneiden. Aber Du hast eindeutig ein psychologisches Problem.

kXristgi%an20


Ja bin auch nicht hässlich hasse mich einfach das macht mich hässlich. Ich bin Russe, Ukrainer, Deutscher, Kumyk und aus Estonia.

L;aRu@c0o6la


also wenn man Deinen anderen Faden liest hat man den Eindruck dass das, was Du hier schreibst, nur die Spitze des Eisberges ist. Vermutlich kann man das wenn dann alles nur in Gesamtheit in Angriff nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH