» »

Meine Selbstbeherrschung ist nur noch ein Sieb – wie stopfen?

KKleixo


Porzellanseele

Wie geht es Dir an der Elternfront?

EohemalAigerd NuVtzer R(#5U73012x)


Servus Kleio :-)

danke für's Nachfragen.

Kann nicht wirklich etwas dazu berichten, es plätschert so dahin und ich "platsche " mit, mehr geht momentan von meiner Seite nicht.

Wie geht es dir ? :-)

KEleixo


Porzellanseele

Kann nicht wirklich etwas dazu berichten, es plätschert so dahin und ich "platsche " mit, mehr geht momentan von meiner Seite nicht.

Und was ist das Nichtberichtenswerte?

Wie geht es dir ? :-)

Mir geht es ganz gut, danke. Es plätschert auch. Es wird Zeit, dass ich mir etwas in den Hintern trete, aber am Freitag war ich spazieren. :-) Gestern bin ich extra! für meine Verhältnisse recht ungewöhnlich aus dem Haus gesprungen, weil ich mir vorgestern meine Schminksachen durchgeschaut, was ich nicht ausmisten könnte und plötzlich war ich dabei meine Nägel zu streichen ]:D . Auch etwas, das ich seit sicher über 15 Jahren nicht getan habe. ist mir auf die Dauer zu viel Zeit Nun hatte ich also plötzlich orange Fingernägel. :-) Natürlich keinen passenden Lippenstift. Also bin ich gestern Nachmittag schnell in den Drogeriemarkt und habe mir einen angeschafft. Habe die letzten 2 Wochen mal neues Make-up probiert, ob ich nicht etwas optimieren kann. Ich bin ja nicht die Jüngste und habe wieder einmal geschaut, ob es nicht etwas besser geht. Mutter behauptet, es ist jetzt besser. Ist auch meine Ansicht. Damit sind meine Studien dann für die nächsten 15 Jahre wieder beendet. ]:D Es muss praktisch und schnell gehen.

ERh!emalizger `NutKzer (#&573,012)


Und was ist das Nichtberichtenswerte?

daür gibt es keine Worte ;-) vielleicht gibt es sie, aber ich finde keine .

Kenne ich schon ganz gut bei mir, dann fühlt es sich an, als würde alles Schwere, das wild im Wasser herumgeschaukelt ist und ich nicht fähig war, es in den Griff zu bekommen, wieder in die Tiefe versinken.

Ruhe- fast schon idyllisch, solang kein Sturm wieder alles aufwirbelt.

Vielleicht wichtig ,um wieder ein wenig Kraft zu tanken.


Hey ;-D Nägelstreichen finde ich ein sehr gutes Zeichen - Zeichen für Zeit für sich selber und wenn das Zeichen auch noch eine schöne orange Farbe hat :-D :)^

Damit sind meine Studien dann für die nächsten 15 Jahre wieder beendet. ]:D Es muss praktisch und schnell gehen.

Dass es praktisch und schnell gehen muß , verstehe ich - aber das mit den 15 Jahren - vielleicht hast ja früher Lust auf eine andere Farbe ;-)

Freut mich sehr, dass es dir gut geht :-)

Klleixo


Porzellanseele

Vielleicht wichtig ,um wieder ein wenig Kraft zu tanken.

Ja, unbedingt.

Hey ;-D Nägelstreichen finde ich ein sehr gutes Zeichen - Zeichen für Zeit für sich selber und wenn das Zeichen auch noch eine schöne orange Farbe hat :-D :)^

Ja, das dachte ich mir dann auch. Aber ich bin ja im Moment schon auch teilweise ein "unbekanntes Wesen" für mich. :-D

Dass es praktisch und schnell gehen muß , verstehe ich - aber das mit den 15 Jahren - vielleicht hast ja früher Lust auf eine andere Farbe ;-)

15 Jahre sind auf die Nägel bezogen. Damit habe ich irgendwann aufgehört. Ich denke, für die Zukunft könnte es einen Mittelweg geben - ab und zu bunte Nägel.

Make-up gab und gibt im Alltag seit meiner Teenagerzeit, wobei ich mittlerweile durchaus den Mistkübel auch ohne Make-up hinuntertrage. ]:D Da ging es nur um die Zeit für die Studien der Optimierungsmöglichkeiten.

EVhemaNliger Nvutzer 9(#5M7301x2)


Aber ich bin ja im Moment schon auch teilweise ein "unbekanntes Wesen" für mich. :-D

:-) klingt spannend

Make-up gab und gibt im Alltag seit meiner Teenagerzeit, wobei ich mittlerweile durchaus den Mistkübel auch ohne Make-up hinuntertrage. ]:D Da ging es nur um die Zeit für die Studien der Optimierungsmöglichkeiten.

Mir gefällt es , wenn sich jemand schminkt .

Ich selber bin nicht so der Typ dafür , Wimperntusche, Augen umranden und Lippen einfetten - das war's :-) meine Haare sind auch schlecht zu bändigen, irgendwie sehe ich immer ein wenig zerzaust aus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH