» »

Meine Selbstbeherrschung ist nur noch ein Sieb – wie stopfen?

K?leixo


ich las zuerst "Der Erleuchtung ist es egal wieviel du verlangst "

jetzt lach ich nicht mehr , gerade nachgesehen- Taschenbuch 124 Euro :-o

Das ist witzig. ]:D

yap, "scheiß"-teuer - was ist das für ein Buch? Ich schaue mal bei ebay. Als Hörbuch gibts das wohl nicht.

SNaldxo


Da ihr schon bei Youtube seid und Du über Dein Problem mit deinem Vater schreibst, sollte das hier nicht fehlen, denke ich:

[[https://www.youtube.com/watch?v=oJJrwLG_CPQ&list=PLE840ABF98544D0F2 Vater der Kindheit - Vortrag]]

Ich kann Dir auch die Meditation dazu schicken.

K9leio


Kennst du das ?

sowas mag ich sehr gerne, selber tanzen kann ich nicht, zwei linke Füße .

Wunderschön! Ich liebe auch Ballett. x:) Wollte schon letztes Jahr. Wird die Saison wohl nix mehr, aber im Herbst dann! :-)

Ich tanze sehr gerne - kein Tanzpartner.

Das wäre dann so meine Vorstellung von purster Sinnlichkeit und Leidenschaft:

[[https://www.youtube.com/watch?v=v8nSaydD3s8]]

Sag mir, auf wen Du geschaut hast? Wer fesselt Dich mehr?

SBa<ldo


Ich bin da nicht überzeugt, aber letztlich passierte sowohl mit der Arbeit genau das

Tja. Ich habe das auch erst lernen müssen, aber ich kenne das auch. Das funktioniert sogar mit Parkplatzsuche.

Ich meine, es gibt ein Buch darüber, heisst: Wünsche an das Universum oder so ähnlich. Bin jetzt zu faul zum Suchen.

KHlte6io


Saldo

Ich meine, es gibt ein Buch darüber, heisst: Wünsche an das Universum oder so ähnlich. Bin jetzt zu faul zum Suchen.

Ja, das hat sich so angehört und das habe ich zumindest - logischerweise natürlich ein Vorurteil - dass das ja nur Humbug sein kann. ;-D ]:D Ich finde es zwar süß und so als Spielerei, aber never ever hätte ich das ernst genommen. Und dann passiert das und wenn ich reflektiere, wie die Dinge bei mir gut gelaufen sind als ich losgelassen hatte, dann kann das schon stimmen. ":/

BTW - kannst Du tanzen?

SUa4ldxo


Nein, überhaupt nicht. Sollten wir es aber versuchen wollen, müsstest Du nach China kommen....

KJlexio


Saldo

der ist schon auch cool - [[https://www.youtube.com/watch?v=Ryz9pCq9GVc]] - jetzt sind wir alle normal, aber nicht glücklich ]:D - ich weiß nicht, ob er auch für andere witzig ist oder nur mein Zustand, aber ich amüsiere mich auch bei dem köstlich ;-D

K'lexio


Nein, überhaupt nicht. Sollten wir es aber versuchen wollen, müsstest Du nach China kommen....

China? Wow, na klar komme ich. ;-D Für einen Mann, der zumindest bereit ist tanzen zu probieren! :-)

S"aldMo


Kleio, ich bin in kleinen, aber festen Händen. |-o

SQalxdo


Was ist denn Dein Zustand??

KyleBio


Die stören mich nicht, so lange wir nicht zu dritt tanzen. ;-) ]:D

KZlei~o


Was ist denn Dein Zustand??

Im Moment ein ganz guter falls Du meinst, ob ich einen Partner hat, nein, den habe ich nicht und entspannter.

Spa5ldo


Wir lernen: Man kann also auch ohne Partner entspannt sein. *lach*

KOleOio


Wir lernen: Man kann also auch ohne Partner entspannt sein. *lach*

;-D Das habe ich schon vor einigen Jahren gelernt. Von einigen Vorurteilen habe ich mich ja schon getrennt. ;-) Ich muss nur noch meine Vorurteile loslassen, bezüglich blauen Mänteln und so. ]:D

Soaldo


Wer hat denn einen blauen Mantel an? Habe ich einen insider nicht mitbekommen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH