» »

Ich werde beroht und vergifted was tun

Hnanno^verx82 hat die Diskussion gestartet

bei mir in die wohnung wird eingebrochen und meine lebensmittel vergifted. was soll ich tun

Antworten
AJpyCrxena

Geh'zu einem Psychiater, das hört sich nicht gut an, was du denkst.

PXlüschxbiest

Dich an die Polizei wenden. Sofort. Und Mutti anrufen, oder den besten Kumpel.

Oder deinen Arzt anrufen was du machen sollst wegen der Vergiftung.

Pulüschjbiest

Rede mit anderen darüber, heute noch.

JWulti-SonMnex_

Woher weißt du, dass deine Lebensmittel vergiftet wurden?

JFuli-(Sonxne_

Und wer bedroht dich? Melde das sofort der Polizei!

H=anunoveZr8x2

meine nachbarn warnen mich durch die blume das da jemand in meiner wohnung war. und er kommt jeden tag wrnn ich aus dem haus gehe. ich merke das das essen verdorben ist weil ich nach dem konsum übelkeit. kopfschmerzen. ohnmachts anfalle habe.

HTanBnoveir82

mein alter nachbar hat mich mal mitmeinem leben beroht und meinteer würdr mir das leben zur hölle machen. und nun glaibe ich es ist jetzt so weit das er srine drohung war macht. mein alter nachbar is ein ganz ganz schlimmer und böser mensch glaubt mir

e(stal1

Dann können die Nachbarn bestimmt auch beschreiben wie die Person aussieht. Ich würde bei den Nachbarn klingeln, diese konkret befragen und dann die Polizei informieren.

eystax1

Oder vielleicht doch eher den Psychiatrischen Notdienst anrufen?

H1annKove|rx82

meine nachbarn sagen nix aus. nur so beim vorbei gehen meinten die da gehe ein fremder stendig in meine wohnung ein. sie haben srlber angst und wollen nichts zugeben.

KGombixne

Ich denke auch eher ein Fall für die Psychatrie. Das hört sich sehr nach Gangstalking an.

HRa}nnov[er82

ich war schon in der psychatrie keiner will mir glaiben. und ärztliche unterstützung bekomme ich auch. aber liegengelassrndes essrn in meiner wohnung schaded mir. mit erheblichrn gedundheitlichen notsignalen

h}eute%_hiNer

Wie sich deine Beschwerden deutlich? Welche Symptome hast du?

hkeute[_hier

Korrektur: Wie machen sich ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH