» »

Ich werde beroht und vergifted was tun

HIannKovexr82 hat die Diskussion gestartet


bei mir in die wohnung wird eingebrochen und meine lebensmittel vergifted. was soll ich tun

Antworten
A`pyrenxa


Geh'zu einem Psychiater, das hört sich nicht gut an, was du denkst.

Ptlüsc!hbiexst


Dich an die Polizei wenden. Sofort. Und Mutti anrufen, oder den besten Kumpel.

Oder deinen Arzt anrufen was du machen sollst wegen der Vergiftung.

P"lüscrhbixest


Rede mit anderen darüber, heute noch.

Jbuli-Sxonne_


Woher weißt du, dass deine Lebensmittel vergiftet wurden?

JlulRi-SonwneD_


Und wer bedroht dich? Melde das sofort der Polizei!

H^annmoverx82


meine nachbarn warnen mich durch die blume das da jemand in meiner wohnung war. und er kommt jeden tag wrnn ich aus dem haus gehe. ich merke das das essen verdorben ist weil ich nach dem konsum übelkeit. kopfschmerzen. ohnmachts anfalle habe.

HUanrn$ove|r82


mein alter nachbar hat mich mal mitmeinem leben beroht und meinteer würdr mir das leben zur hölle machen. und nun glaibe ich es ist jetzt so weit das er srine drohung war macht. mein alter nachbar is ein ganz ganz schlimmer und böser mensch glaubt mir

etsZta1


Dann können die Nachbarn bestimmt auch beschreiben wie die Person aussieht. Ich würde bei den Nachbarn klingeln, diese konkret befragen und dann die Polizei informieren.

etstxa1


Oder vielleicht doch eher den Psychiatrischen Notdienst anrufen?

H^an]noverx82


meine nachbarn sagen nix aus. nur so beim vorbei gehen meinten die da gehe ein fremder stendig in meine wohnung ein. sie haben srlber angst und wollen nichts zugeben.

K`ombixne


Ich denke auch eher ein Fall für die Psychatrie. Das hört sich sehr nach Gangstalking an.

H7antnovxer82


ich war schon in der psychatrie keiner will mir glaiben. und ärztliche unterstützung bekomme ich auch. aber liegengelassrndes essrn in meiner wohnung schaded mir. mit erheblichrn gedundheitlichen notsignalen

h0euteN_hier


Wie sich deine Beschwerden deutlich? Welche Symptome hast du?

hveu7te_hiexr


Korrektur: Wie machen sich ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH