» »

Verlust von Kontrolle

EhhemaligFer NutzSe:r (#5:84395x) hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

habe mich gerade erst hier angemeldet, ich hoffe also ich mache alles richtig. Habe auch noch nie einen Forumtext verfasst... Ich bin fast 18, weiblich, Schülerin

Weshalb ich schreibe, ist der gestrige Abend. Zusammen mit einer sehr guten Freundin war ich auf einer Houseparty von einem Freund von ihr. Er ist sehr nett, allerdings hat er komische Freunde. Diese nehmen Frauen nicht sehr ernst, haben ein merkwürdiges Verhalten ihnen gegenüber. Zuvor bin ich den Leuten nur total betrunken begenet, als ich selbst kein hohes Niveau hatte. Jedoch wollte ich an diesem Abend nicht wieder total besoffen sein, wie ich es in letzter Zeit oft war, um abzuschalten, Spaß zu haben und eine Auszeit von der stressigen Abizeit zu haben. Ich kam mit den Leuten denoch gut klar, anfangs. Einer fasste mir aus Spaß zwei Mal an den Po, sagte Dinge wie "solche wi dich bekomme ich beim ersten Date rum". Ein anderer, dem ich einst einen Korb gegeben hatte, fragte sehr penetrant, in Beiseins anderer Leute, nach, wieso ich ihn abgewiesen hatte. Ein bisschen rummachen wäre doch nicht schlimm. Was mich daran stören würde.