» »

Freund hat Angst vor mir!!!

SnweetL ittle, Prin$cexss hat die Diskussion gestartet

Hallo @:) @:) @:)

Ich habe ein ernstes Problem.

Beziehung läuft aus verschiedenen Gründen schon länger nicht so gut :°( :-( :°(

Als ich mal wieder darüber reden wollte, sagt mein x:) er hätte Angst vor mir und Albträume mit mir :-o :-o :-o :°(

In den Träumen morde ich, habe Sex mit seinem Feind und nehme ihm nach einer Trennung seine Freunde weg.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Psychotherapie will er nicht & mit mir reden auch nicht.

:°( :°( :°(

Antworten
b!rutzzelbzaer

LOL ihr kleinen Teufel.. dem habt ihr es ja noch schlimmer besorgt als mir, dabei hab ich schon das Gefühl als geh ich lieber auf Nummer sicher und schlag eine Laufbahn bei der Kirche ein ;-)

K_lettterpPflapnze\8x0

Beziehung läuft aus verschiedenen Gründen schon länger nicht so gut :°( :-( :°(

War es denn jemals anders? Ich errinnere mich vage, dass das bei euch immer großes Drama war. Hab dann mal die jeweils letzte Seite von zwei deiner Threads überflogen und 2014 hieß es bei dir:

Aber ich bin mir im Moment über die Beziehung so unsicher, dass ich mich körperlich & seelisch nicht so einlassen kann.

Und 2012 wart ihr anscheinend ne lange zeit gar nicht zusammen. Und davor war es ja auch nie wirklich toll.

Ich schätze also mal, dass es wieder das gleiche Grundproblem ist, nämlich das ihr irgendwie nicht kompatibel zu sein scheint. Wobei es anscheinend nen Unterschied gibt zu früher, wenn man das so sagen kann, da wirkte es immer so, als wärst du die Schwache mit Ängsten und jetzt hat anscheinend er die Ängste. Aber das ihr nicht gut miteinander reden könnt, das scheint sich nicht geändert zu haben.

Ich hoffe, dass wenigstens eure Kinder es nicht abkriegen, wenn es zwischen euch so läuft.

ScweetLQittle -Princesxs

War es denn jemals anders?

Ja. Früher hatte er keine Angst vor mir bzw. wusste ich das nicht.

Wobei es anscheinend nen Unterschied gibt zu früher, wenn man das so sagen kann, da wirkte es immer so, als wärst du die Schwache mit Ängsten und jetzt hat anscheinend er die Ängste.

Ich hatte nie Angst vor ihm!!!

Aber das ihr nicht gut miteinander reden könnt, das scheint sich nicht geändert zu haben.

Ich habe es versucht, immer und immer wieder und er hat abgeblockt und gesagt er will nicht darüber reden oder gemeine Dinge gesagt, wenn ich weiter gefragt habe.

Ich hoffe, dass wenigstens eure Kinder es nicht abkriegen, wenn es zwischen euch so läuft.

Meinen :-@ :-@ :-@ geht es gut!!! %-| %-| 8-)

S5weeftnLitttle <PrPincesxs

Offenbar hat auch hier keiner so wirklich eine Antwort %:| :°( :°(

C`houpettbe_Fixnnian

Ich denke, ein Forum kann da nicht mehr helfen, wenn dein Freund Angst vor dir hat, weil er Spinnereien träumt... :-X

SPweetLiBttlYe P.rincexss

Ich habe ihn nicht so verstanden, dass er Angst hat WEIL er diese Dinge von mir träumt, sondern eher, dass er Angst hat & deswg Albträume hat :-( :°( %:|

CLhoupQetteR_F'iJnnxian

Das gehört beides nicht mehr in die Hände eines Forums sondern zum Spezialisten. Ob das nun ne Paarberatung oder ein Therapeut (einzeln) ist, müsst ihr entscheiden.

JxulKi-S+onnxe_

Weshalb bleibt er bei dir wenn er Angst vor dir hat?

S$weetLitt=le xPrincxess

Das gehört beides nicht mehr in die Hände eines Forums sondern zum Spezialisten. Ob das nun ne Paarberatung oder ein Therapeut (einzeln) ist, müsst ihr entscheiden.

Aber er will ja nicht zu einem Therapeuten, weder alleine noch zu zweit.

Ich verstehe es nicht, aber er sagt, es geht ihm besser, wenn er sich damit nicht auseinandersetzt ???

Weshalb bleibt er bei dir wenn er Angst vor dir hat?

Ich weiss es nicht :-/ :-(

w;eihnachtMsstVernchen3

Ich frag mich ja eher, wie mans als Frau schafft, dass der Partner Angst vor einem hat? ":/ Entweder ist da dann ja schon was vorgefallen oder er bräuchte wirklich mal nen Therapeuten...

aHn_xre

Hallo kleine Prinzessin. Schön wieder mal von dir was zu lesen. Bist du dir sicher das er Angst vor dir hat oder erwähnt er das nur so nebenbei? Oder hast du dich etwa zu einem Drachen entwickelt?

J]uli@-So2nne_

Wenn sie so ist wie die Frau meines Ex-Mannes, könnte ich die Angst sehr gut verstehen. ]:D

Hat er dir gesagt, weshalb er Angst vor dir hat oder hättest du eine Idee?

SWweetGLitttle P{rinxcess

weihnachtssternchen3

Ich frag mich ja eher, wie mans als Frau schafft, dass der Partner Angst vor einem hat? ":/ Entweder ist da dann ja schon was vorgefallen oder er bräuchte wirklich mal nen Therapeuten...

Also nicht Angst, dass ich ihn schlage oder so... er ist 1,90 und def stärker als ich o:) :)z

Es ist seelisch. Er hätte "gesehen, wozu ich fähig bin" - klingt als wäre ich eine Meuchelmörderin :-o %:| :°(

Und er hätte Angst vor Rache, weil er mich nicht gut behandelt hätte und ich so emotional und damit unberechenbar wäre.

SKorroman

Nimmt er Medikamente? Sonstige psychoaktive Substanzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH