» »

Freund hat Angst vor mir!!!

S{wejetLitt"le Prinxcess

blackheartedqueen

Ganz gut, auch wenn sich nicht soooo viel verändert hat. Wir machen wieder mehr zusammen und das ist sehr schön. Er wollte auch bei mir wieder einziehen, aber das habe ich abgelehnt, weil er das nicht für mich tun soll, sondern weil er das will. Ich habe gesagt er kann gerne etwas für mich tun, das mir eine Freude macht, wie Schokis mitbringen oder sich für mich Zeit nehmen etc. aber nicht mit meinen Gefühlen spielen und so tun als sei alles wieder OK, obwohl das nicht so ist.

bMlackhecarted`quexen

Schön von dir zu hören, Princess! :)_

Du scheinst für dich zu wissen, was dir momentan gut tut, fein! Ich wünsche dir, beziehungsweise euch allen, dass ihr euch nach und nach so weit sortieren könnt, dass ihr glücklich und zufrieden sein könnt. Egal, wie dieser Zustand dann letzten Endes aussehen mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH