» »

Herzrasen und Spätere Folgen durch Cannabis

PDisdelot hat die Diskussion gestartet


Ich Habe vor 4 Wochen mal mit meinem Kumpel zusammen Einen joint geraucht.

Das War mein drittes Mal das ich Gras geraucht habe die ersten 5 Minuten War alles ok,Doch dann bekam ich starkes Herzrasen was 1 Stunde lang anhielt als ich eingeschlafen War und wieder wach wurde ging es mir körperlich gut aber ich hatte das Gefühl das irgendwas wieder passiert aber es passierte nichts.

2 Wochen später hatte ich dann wieder das Gefühl und bekam stärkeres Herzklopfen ich War bei verschieden Ärzten aber die haben nichts gefunden köperlich geht es mir gut.Und seid dem ich das Herzrasen hatte habe ich bei jeder Kleinigkeit das Gefühl das ich irgendwas schlimmes habe Zum Beispiel wenn der Arm kribbelt denke ich das ich gleich einen Infarkt kriege oder sowie das habe ich jetzt schon 5 Woche diesen Gedanke ..

Bitte um Hilfe

Antworten
P!is\elxot


ICH habe vor 4 Wochen zusammen mit einem Kumpel einen joint geraucht.

Am Anfang War alles gut aber dann bekam ich starkes Herzrasen was eine Stunde lang anhielt. Seit dem habe ich immer das Gefühl das jede Kleinigkeit etwas schlimmes ist zum Beispiel wenn mein arm kribbelt das ich dann einen Infarkt habe oder wenn ich Kopfschmerzen habe einen Tumor obwohl es mir körperlich gut geht. Ich War auch bei verschiedenen Ärzten aber die haben alle gesagt das es mir Körperlich gut geht.

Bitte um Hilfe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH