» »

Neue Arbeit macht mir Bauchschmerzen

S.pin*nerixn hat die Diskussion gestartet

Hallo, das Problem ist folgendes: Nach langer Arbeitslosigkeit habe ich vor einem Monat endlich eine neue Arbeit angefangen. Eigentlich ein Grund zur Freude, nun passt die Arbeit aber überhaupt nicht, und ich gehe mit Bauchschmerzen hin. Ich habe schon drei Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts mehr essen kann.

Heute habe ich mich dann krank gemeldet weil gar nichts mehr geht, psychisch und auch vom Essen her der Kreislauf. Jetzt habe ich ein sehr schlechtes Gewissen. Aber am liebsten würde ich das Handtuch werfen.

Fragt sich nur, was dann? :-( Ich krieg doch dann beruflich keinen Fuß mehr auf den Boden.

Mir ist zum Heulen...

Antworten
D:ieK;ruexmi

was paßt denn ander Arbeit nicht? Ist es das Arbeitsklima, die Tätigkeit an sich, bist du unter-oder überfordert? Und gibt es die Möglichkeit, daran etwas zu ändern? Es steht dir ja frei, dich parallel um eine andere Arbeitsstelle zu bemühen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH