» »

Schlafstörungen!

BFro6ke`nUEnicorxn hat die Diskussion gestartet


Hallo :3

Ich weiß nicht genau wo das Thema hin soll.. Ich packs einfach mal hier rein.

Mein Problem ist, dass ich schon sehr lange Schlafprobleme habe. Da ich auch noch zur Schule gehe, schlafe ich dort regelmäßig ein. Ich hab kaum Möglichkeiten, Sport zu treiben, da ich jeden Tag erst so gegen 18-19 Uhr Zuhause ankomme bzw Zeit habe, überhaupt etwas zu tun. Und da bin ich dann so erschöpft (Vorallem Psychisch), dass ich absolut keine Motivation mehr habe, Sport zu machen. (Außerdem hab ich noch nie wirklich viel Sport gemacht). Selbst nach dem Schulsport kann ich oft nur 2h in der Nacht schlafen. Ich war schon bei Neurologen, Psychologen, Hausarzt.. Nirgends bekomm ich wirklich hilfe, es heißt nur "Du bist zu jung um Tabletten zu bekommen bla" und wenn ich dann doch mal was bekomme, wirkt das nur negativ auf meinen Körper. Z.b. bin ich dann entweder nur noch müde, oder mein Kreislauf ist so schlecht am nächsten Tag, dass ich nicht mehr gerade laufen kann, etc. Psychologe bringt leider auch nicht wirklich viel.. "Naturprodukte" wie Baldrian helfen auch nicht, davon bekomm ich sogar Kopfschmerzen. Probleme von der Seele reden mache ich ständig, ich erzähle mindestens 3 Menschen öfters von meinen Problemen, nur um ihre Meinung zu hören. Jedoch denke ich Abends/Nachts an absolut gar nichts, also glaube ich auch nicht, dass es daran liegen kann?

Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich das besser geregelt bekomme? Oder wenigstens, wie ich es schaffe, im Unterricht wach zu bleiben, so dass ich auch was mitbekomme?! (Koffein hilft bei mir ebenfalls absolut nichts)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH