» »

Trauer, Hungergefühl, Kopfschmerz, Beinschmerz, Schlappheit

S>chme,tteBr00!7 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe ein großes Anliegen und viele "Probleme" und weiß nicht, warum es mir so geht.

Meine Symptome sind: depressiv (Suizidgedanken, weiß nicht warum ich noch lebe) , Hungergefühl, Fressanfälle, oft zu Kalt oder zu warm, sehr kalte Hände und Füße, Akne, Beinschmerzen (seit 8 Jahren) , Kopfschmerzen (meist linke Seite), Schlafstörungen, Verstopfung, Tinnitus, "Schlappheit". Am meisten belastet mich die depressive Stimmung (heute schon 3 mal geweint- 3 Taschentuchpackungen) und meine Fressanfälle, da ich eigentlich abnehmen möchte.

Habt ihr ähnliches durchgemacht? Was könnte das sein? :°(

Antworten
EnrdbOeerex7

Wenn du Suizidgedanken hast geh in die Klinik!

Und wie siehts aus, bist du in Therapie zur Zeit? Ich würd mal sagen du steckst mitten in ner Depression und brauchst dringend Hilfe dass es dir bald wieder besser geht. Gute besserung! @:) :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH