» »

Erfahrungen mit Sertralin und Temesta

F#lo)rian3x2 hat die Diskussion gestartet

hallo

hat jemand erfahrungen mit sertralin 50mg und temesta?

bei mir wirkt die dosierung enorm stark, pünktlich 2 wochen nach ersteinnahme sind die angstzustände beinahe weg.

jedoch machen mich die medis enorm schläfrig und traurigerweise auch relativ gleichgültig und gefühlt auch ziemlich humorlos im vergleich zu früher.

kann auch nicht mehr trauern oder mich herzlich freuen und das belastet mich fast am meisten, denn das bin nicht mehr ich.

kennt jemand diese starken Wirkungen? flacht dies wieder etwas ab?

Antworten
Z^wacxk44

Schade, dass es so schwierig ist, jeweils Wirkstoff und Dosis zusammen anzugeben. Wieviel Temesta Du nimmst, wissen wir also nicht. Allerdings gehört Temesta zur Klasse der "Benzos" und ist wegen des Suchtpotentials nur bei Kurzzeitbehandlung vertretbar; d.h. Du müßtest es jetzt sowieso in Kürze absetzen und dann sehen, wie Du mit Sertralin alleine zurechtkommst. Mich hat es photosensibel gemacht, aber meine Depressionen hatte ich damit gut im Griff. Kann bei Dir aber auch anders sein, und vielleicht stört Dich die Photosensibilität nicht.

FZlormianK32

danke dir

nehme temesta 1mg.

versuchs nun aber seit 3 tagen ohne. klappt mehr oder weniger gut.

ich nehm sertralin gegen psychogenen schwindel, hatte monatelang 24/7 schwindel. dieser ist nun etwas besser aber leider noch bei weitem nicht weg, gegen abend nimmt er immer zu. hab etwas angst dass es nun auf diesem niveau bleibt und ich mich an diesen ekligen schwindel gewöhnen muss... das könnt ich nicht.

F"lori'an32

und ja, photosensibel bin ich auch geworden. stört mich sehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH