» »

Versuchung von Maßband und Waage

p5rin#sessaxlle

Aber sie ist so eigentlich nicht...ich kenne sie sehr gut, es löst bei ihr echte Krisen aus.

Ich finde meinen Po sehr störend. Klamotten suche ich nicht gerne raus, selbst wenn sie mir eigentlich passen. Irgendwie sehen sie immer komisch aus.

p#araUzveWllnuxss

Man kann sich das Leben aber auch zur persönlichen Hölle machen. Ja nicht reflektieren und sämtliche 'Wahrheiten' der Werbeindustrie für bare Münze nehmen. Das ist ja auch wesentlich einfacher, als sich von seinem Krankeitsgewinn zu verabschieden. Was bleibt einem denn noch, wenn man versucht, sein Leben in vernünftige Bahnen zu lenken? Das Los: 'Niete! Du hast nichts gewonnen, weil du plötzlich vernünftig geworden bist!'. Jo, und das mußt du nur noch glauben. Dann kannst du so weiter machen wie bisher.

Pplüsc]hbixest

Den Hype mit den dicken Pos gab es hauptsächlich in den Staaten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH