» »

Einsamkeit

EuhemalUiger NutXzer6 r(#5T8572x1) hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich bin 18, habe momentan Ferien und mir ist in den zwei Wochen bewusst geworden, dass ich unbedingt etwas ändern muss.

Normalerweise läuft alles super. Ich habe einen tollen freund der jeden zweiten Tag nach der Arbeit kommt und dass passt wenn ich Schule hab auch super, da ich selbst erst spät heimkomme und auch die Zeit zum Lernen brauche. Das läuft schon zwei Jahre so.

Doch jetzt in den Ferien habe ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich habe echt jeden Tag komplett im Bett verbracht und hab mit dem Handy gespielt oder Fernsehn geschaut. Mein Freund ist dann jeden zweiten Tag nach der Arbeit so um 6 gekommen und am nächsten Tag in der früh gefahren. Ohne ihn wär ich wahrscheinlich komplett in meinem Zimmer versunken. Ich habe leider keine Freunde und wenig Geld und auch kein Auto, da ich noch Schülerin bin. Heute will ich wirklich rausgehen und was unternehmen, aber ich finde keine Möglichkeit. Mir ist das ganze auch peinlich vor meinem Freund, da er selbst viele Freunde hat und auch immer, wenn er gerade nichts mit mir macht, mit ihnen unterwegs ist. Meine Familie ist auch eher selten Zuhause und wenn dann verbringen wir so gut wie nie Zeit miteinander.

Wenn es meinen Freund nicht gäbe, hätte ich ganz ehrlich überhaupt keinen Lebensinhalt mehr. Das kann es nicht sein und ich will jetzt etwas ändern, da ich noch länger zur Schule gehen werde und mindestens bis ich 20 bin hier (in dem größten Kaff überhaupt) wohnen.

Ich bin auch oft launisch und unausgeglichen und vor meinem Freund komme ich mir auch total blöd vor. :(v

Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp von euch..

Antworten
_1Parvvaxti_

Keine Freunde zu haben ist die eine Seite, aber du scheinst dich ja nicht einmal selbst vernünftig beschäftigen zu können. Suche dir ein Hobby was dir Spaß macht und trete z.B. Einem Sportverein bei. Bei letzteren kannst du sicher auch Kontakte knüpfen.

P/hscLhbi est

Thread erstellt und sich dann abgemeldet?

Da kann man sich ja die Antwort sparen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH