» »

Ständig am kämpfen

h2euteV_hiexr


Ich drück dir die Daumen :)^ @:)

Können denn Nachbarn nicht helfen? So ein Schloß kriegt man in der Regel mit Werkzeug auf.

Früher war ich notorische Selbstaussperrerin - Schlüssel in der Wohnung vergessen und Tür zugezogen. Ok, abgeschlossen war nicht. Aber seit dem hat eine Person meines Vertrauens einen Zweitschlüssel und Werkzeug lag im Keller bereit.

Das ist lange her, aber erstmal ist das keine Situation, nicht nach Hause zu können. Halt durch und frage nach Hilfe. Muss ja nicht gleich die Polizei sein.

P{lüscAhbiexst


Wüsste jetzt niemanden der einen Dietrich hat.

Es wohnen nur 2 Leute in dem Haus.

Und die unter mir wohnende fast 80 jährige hat kaum Werkzeug.

Und in den Nachbarhäusern sin alle arbeiten.

Aber ich hab jetzt einen anderen Schlüssel bekommen.

Wenn der passt mach ich davon als erstes ein Foto.

PvlüscPhbJiSest


Arrghhhh, an meiner Scheibe klebt ein Knöllchen.

PIlüschbxiest


Bin wieder in meiner Wohnung. ;-D

Und der Kater frisst ordentlich. Der Napf war tatsächlich leer und er ausgehungert.

h"euste_hie+r


Alles gut, schön dass zu lesen :)=

Wieder ein Kapitel mehr gelernt, was das Leben so bereit hält.

Lass dir bitte einen Zweitschlüssel machen und der ist dann bei jemanden @:)

Einmal solche Erfahrung sollte reichen ;-)

k{rankg}emelxdet


Puh...das freut mich für Dich, dass Du wieder in der Wohnung bist! @:)

PYlüs9chb|ixest


So einen Horror will ich nicht noch einmal erleben. :-(

Bin Abends ins Bett gegangen und habe wie ein Stein geschlafen.

Habe nicht einmal den Wecker mitbekommen und dadurch meinen Arzttermin verpasst.

Dabei wäre der ganz wichtig für mich gewesen.

kJrankgaemSeldext


Oh je. :-(

Aber egal, mach einen neuen. :-)

Hauptsache, erstmal wieder richtig gepennt. Das muß ja eine elendige Nacht gewesen sein, draußen, nur ein paar Nickerchen im Auto usw...die Kälte...

kAravnkgesmexldet


Ich würde dir zusätzlich noch ein Steckschloß empfehlen, denn wenn deine Wohnungstür nur eine Zimmertür ist, kommt da jeder rein, der sich ein wenig mit Bartschlössern auskennt. Aber wenn noch ein Steckschloß mir drin ist, ist es sehr viel sicherer.

PZlüsbchwbiest


Steckschloß ist gut, aber momentan habe ich kein Geld für so was. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH