» »

Depressionsschleifen - Der Fehler im Programm

Ruiustridi|n_vomR_Süd^en


1. Sehr gut, gratuliere!

2. Sie steuern aufs große Finale zu. Wird Zeit, dass wir unsere losen Fadenenden einsammeln und zuknoten und das Postfach fegen.

3. War beim Hausarzt. Habe jetzt einen Termin beim Orthopäden (nächste Woche) und bei meinem Neurologen (Anfang November).

dxagnaxe87


Gratulation! Sehr fleißig.

Ja... scheint mir auch so. bald macht es einen großen knall und "eine gute Frage" und "med1" werden eins. Wir brauchen ein IT Team, zeit für med2.

dJanaex87


MUhaha, Ergebnis der Korrespondenzanalyse ist fertig. Soll mir ja eigentlich Gruppen zeigen... öhm ja. ne. Also eher nicht. Na gut, ein negatives Ergebnis, ist auch ein Ergebnis. ":/

d?an5aeA87


Und warst du heute raus?

dBaMnaxe87


ICH HAB ES!!! Hol den Internet Alk raus, ich bin fertisch. ;-D ;-D

R$is`tridRin_volm_Südxen


Yeah! Dann machen wir jetzt ein großes Fass Champagner auf!

Die letzten zwei Tage war ich nicht groß spazieren. Vorgestern ging's mir auch wieder katastrophal, da half nur noch meine Notfallmedikation. Dafür bin ich heute schon ein paar Kilometer gegangen und hab mir zwei Wohnungen angeguckt. Eine davon wär auch ganz ok. Ich muss halt meinen Hausstand wohl ein bisschen verkleinern, aber im Moment habe ich kaum eine andere Wahl.

dBanaex87


Hey super. Ich hab mir gestern einen Tag Rechnerfrei gegönnt, nachdem ich die letzten Wochen quasi vor der Kiste gewohnt habe. Boah war das gut.

Pisst es bei euch auch so übel? Hast du schon eine Bewegungsidee für mieses Wetter?

Hausstand verkleinern kann durchaus positiv sein. Entrümeln hilft die Seele aufzuräumen. :)_

d@anaex87


Und wie liefs heute?

RYistridin5_vom_3xden


Hier hat es gestern total geschüttet, heute war gutes Wetter. Ich war aber tagsüber nicht draußen, hab erst eben noch eine kleine Nachtspazierrunde gemacht. Und ich habe heute Wäsche gewaschen, also hab ich auch was produktives geschafft.

d[aGnae87


Sehr gut. Und guter HInweis, ich geh mal eben eine Maschine reinwerfen. Origin lädt und lädt und lädt... Argh

RYistrid`in_voUm_Süden


Huhu,

ich war vorgestern nicht draußen, dafür gestern schwimmen. Und ich hab mir gestern eine Wohnung angeguckt, die ich gern hätte. Ich erwarte morgen Bescheid von der Hausverwaltung.

Heute hatte ich einen schönen Tag. Bin früh aufgestanden, weil ich einen Arzttermin hatte, und habe den restlichen Tag mit Freunden aus der Klinik verbracht. :-)

dMan(aOe8x7


Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Wohnung.

KLingt super, der Tag heute. :-D :-D

d)anae}87


Wie gehts dir?

ROistridi"n_v{om_Süxden


Ganz ok. War nicht gerade aktiv gestern und heute und habe eine Absage für die Wohnung bekommen, aber die Stimmung ist trotzdem ganz gut.

Eben habe ich mal wieder mit einer Freundin eine Schreibübung gemacht: wir haben uns drei Stichworte vorgegeben und hatten dann eine Stunde Zeit, eine Geschichte daraus zu machen. Ist mal wieder was Interessantes bei rausgekommen. :-)

Ich freu mich auf übermorgen, da will ich mal wieder mit meiner Klinikclique pokern.

Wie geht's Dir? :)_

dIanAa?e8x7


Ich hab heute abgegeben und gerade betrinke ich mich mit Wodka-Lemon. Also bestens. ;-D ;-D

Wohnugn ist natürlich schade, aber es wird sich schon was finden. Hab ich dir schon erzählt, dass ich mit ein wenig Glück, oder ein wenig mehr, Arbeit in Niedersachsen finde? ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH