» »

Depressionsschleifen - Der Fehler im Programm

dIa(naeP87

Sehr gut. Freut mich für dich. Wir strampeln hier gerade noch ordentlich. Sehr nervtötend, sowas.

dba-naiex87

Ich weiß das du gerade sehr beschäftigt bist und wollte dir nur gute Wünsche für den neuen Anfang in der neuen Wohnung da lassen. Passend zum neuen Jahr. @:)

dKaHnaeT87

Ich winke einfach mal so ganz entspannt hier rein. *:)

RYistri,dsin_vo4m_Südexn

Ich sollte öfter in meinen Faden schauen. ;-D *zurückwink* *:)

dsanae8x7

Na, wenn du ihn gerade nicht brauchst, dann passt doch alles. ;-)

RQistr'idin_voim_Südexn

Naja. Im Moment tret ich so ein bisschen auf der Stelle. Nachdem es jetzt ein halbes Jahr oder sogar länger bergauf ging, ist gerade wieder eine gewisse Abwärts-Phase.

Die Beziehung war nur ein kurzes Intermezzo; ein paar Tage nachdem ich Dir davon erzählt habe, war es leider schon wieder vorbei. Das muss ich erstmal verarbeiten. Das Gewicht ist auch wieder etwas gestiegen. Dazu meine aktuellen finanziellen Schwierigkeiten. Ich geb mir Mühe, mich nicht zu verkriechen und total hängen zu lassen, aber gerade ist wieder so eine Zeit, wo mich jede terminliche Verpflichtung schafft und ich mir abends vorm Einschlafen und morgens vorm Aufstehen die ewige Ruhe herbeisehne.

Der grüne Hund muntert mich dankenswerter Weise auf. Es geht nichts über lustige nette Menschen! :-)

dJanUaex87

Das tut mir leid und ich finde es völlig normal, wenn du da gerade etwas durchhängst. Hauptsache ist, nicht total weg zusacken, da wieder ruaszustrampeln ist sooo anstrengend.

RnistriHdin_5vnom_Süxden

Danke, Deine Worte tun mir gut. :)_

d0anBae8x7

So, heute war mein Start in den Tag sehr viel produktiver als die letzten Wochen. Sehr gut. Ich hab allerdings auch ein spannendes und sehr belebendes Wochenende hinter mir, da fällt mir der Start immer leichter.

Wie sieht es bei dir aus?

R,istNr5idin_voMm_Süden

Oh, schön! Was hast Du am Wochenende gemacht?

Ich hatte heute morgen schon einen Physio-Termin. Ich bin gerade zwei Wochen krankgeschrieben (noch diese ganze Woche), weil ich manuelle Lymphdrainage bekomme. Eigentlich ist es übertrieben, dass ich dafür krankgeschrieben bin, ich hab nur dreimal in der Woche Termin und kann hinterher trotz Bandagen gut laufen. Aber momentan passt es mir ganz gut in den Kram, nicht zur Reha zu müssen. Obwohl das offenbar wiederum finanzielle Einbußen bedeutet.

Insgesamt ist es gerade okay. Nicht toll, aber ich beschäftige mich momentan wieder recht viel mit Musik und das ist ja ganz schön.

d/anae@8x7

Ich war erst mit Shojo unterwegs auf einem Konzert und am nächsten Tag war ich dann auf einem Vortrag und habe dabei Kontake zu Kollegen in der Region geknüpft. :-D

RWist(rDidin_vom5_Süiden

Yay, das klingt wirklich nach einen super Wochenende! :)^

ddanamex87

Ja, es war wirklich super. Ich komme ganz gut rein, habe mir einfach ein lokales Projekt gesucht und die Leute der Region sind ganz begeistert. Ha. :-D

RHistrid,in_bvom_XSüden

Juhu! :-D :)_

d#a8nbae87

Irgendwann musste mein Perfektionismus ja sinnvoll sein. ;-D

Und was machst du für Musik?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH