» »

Depressionsschleifen - Der Fehler im Programm

R"is5tridi2n_voWm_Südexn


13. Tag, Morgenroutine geschafft. Keine besonderen Vorkommnisse. ;-D

Viel Glück bei der Uni! Ich werd jetzt erstmal ein paar kleine Java-Programme schreiben, die mir bei der Herstellung meines Nerdrätsels helfen sollen. ;-)

R7istriLdin_vuo+m_`Süden


Habe meine halbe Stunde Wandern hinter mir. Das wird ein ziemliches Stück Arbeit, mir diesen Tagesordnungspunkt anzugewöhnen. :=o

d=a;n+ae87


Sehr schön. Jaha, wenn es um die eigene Bequemlichkeit geht wirds immer zäh. ;-D ;-D

War natürlich heute niemand da, aber dafür mein Babysitter auch nicht. Bin also für lau mit zwei nörgeligen Kindern in der UNi gewesen, sehr schön. ;-D ;-D

R?istsridinr_vom_"]den


Na dafür hat es sich ja dann wenigstens doch gelohnt. ;-D

dFanaNe87


richtig, für das Pack Erdbeeren war der Aufstand extrem lohnend. ;-D ;-D ;-D

R`istr1idinG_v:om_Sü{den


Ich bin mit meiner Rätslbastelei heute auch weit weniger vorangekommen als geplant - da taten sich doch eine Menge unerwarteter Herausforderungen in Programmierung und Formatierung auf. Aber dafür wird das Rätsel am Ende auch richtig gut! ;-D Und gelernt hab ich auch was. 8-)

Hast Du schon eine Idee, um wen es in dem Rätselgedicht gehen könnte? :p>

ddanae787


Das klingt nach Gandalf dem Grauen oder auch dann Weißen. ;-D ;-D

R*istrcidin_3voMm_"Südexn


Bingo! ;-)

dBanaxe87


Und das mti nur zwei Stunden Schlaf, ich Held. ;-D ;-D

Du hast was gelernt? Gut. Ich muss das heute noch. Also Artikel lesen und so. Weil nächste WOche muss ich nen Vortrag halten und ein wneig mehr muss da shcon noch kommen und überhuapt MAsterarbeit und argh. Kein Bock. Zu müde. Will zocken. :=o :=o

R~istr:idin_svom_xSüden


Hehe. Was zockst Du denn so, wenn Du gerade keine Vorträge vorbereiten musst?

C6hrihs_xdmf


Neben den ständigen Schleifen bin ich seit Kindheit auch noch Aggressiv. Die letzten Pillen sollten mich ruhiger machen, haben mich aber nur Hundemüde gemacht, Kopfschmerzen inklu.

Was ich nicht verstehe ist das der Körper die guten Momente nicht mehr hoch Werten will. Dabei gefallen mir Sonnenuntergänge, Vollmondnächte, Frühlingswiesen etc.

Schade das ich mit meinem Hirn nicht so leicht kommunizieren kann wie mit meinen Festplatten. CCleaner drüber und gut is ;-D

d4anKae8x7


Ich hab mich gerade durch die Mass Effect Triologie gezockt und starte dann von vorne um das nochmal anders zu versuchen. Guild Wars ist ja leider nicht mehr, und der zweite Teil ist für mich einfach nichts. Da haben sie gezielt alles weggenommen was für mich den Charme des ersten Teils ausgemacht hat. Bei CounterStrike hab ich irgendwann edn Anschluß verloren, aber ich bin inzwischen eh mehr bei den Rollenspielen. CSS macht nur mit Clan spaß und die Zeit hab ich einfach nicht mehr.

R\istri$dinw_vom_nSüdexn


Chris

Ja, man bräuchte ein paar mehr Tools oder gleich eine vernünftige Entwicklungsumgebung für sich selbst. ;-D

Was für Medis hast Du denn zuletzt genommen?

danae

Ich sehe mal wieder, dass ich von auch nur annähernd aktuellen Spielen keine Ahnung habe. ;-D

Ich spiele manchmal noch so Sachen wie Half-Life 1 (das kenn ich auswendig ;-) ), Unreal Tournament, Age of Empires 2, Diablo 2 - und sonst DOS- und Konsolenspiele mit Emulator. 8-)

dRan}aex87


Sehr schick, hab ich auch alles gespielt. ;-D ;-D Und up to date bin ich auch nicht, das kann mein Rechner auch gar nicht.

Cqhruis_;dmxf


@ Ristridin

Ein bischen was von meiner Festplatte löschen wäre eine Erlösung für mich (und vielleicht meine Umwelt ;-) )

Das letzte war Risperidion Atid in kleiner Dosis. Davor Paroxedura. An nen OOrgasmus war gar nicht mehr zu Denken, mir hats nach zwei Monaten fast die Prostata zerlegt. Zumindest hat es sich so angefühlt %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH